Erstellung (Dragon Ball - Xenoverse)

Weiß einer ob man mehr als einen Chara erstellen kann?

Frage gestellt am 25. August 2014 um 13:41 von Argosax

4 Antworten

bestimmt wäre doch doff wenn es ka wv es zur auswahl geben (da noch weitere rassen kommen werden) und man kann nur mit einem das wäre ganz bestimmt doff dannach aber hey falls dich das interessieren sollte DBO war ja injapanisch oder ka welche sprachees gibt leute die daran arbeiten und die spracheaufenglisch machen kannste mal in youtube scheun DBO Revelations falls das rauskommt ist das ein sehr guter zeitvertreib bis xenoverse kommt.
Aber wie auch immer ich bin mir sicher das es mehr zur auswahl geben werden ansonsten müssen wir halt warten bis die demo kommt dann können wir schauen :) hoffe konnte behilflich sein

Antwort #1, 25. August 2014 um 17:22 von 62Gogeta622

jo, danke erst mal. wird mir dbzx aber eh nicht holen. ich hab mir neulich das gameplay von der gamescom gegeben und das is ja voll fürn arsch.

Antwort #2, 26. August 2014 um 09:16 von Argosax

wenn das gameplay wie BoZ oder UT gewesen wäre hätte ich das verstanden aber das gameplay passt eigentlich ka warum es dir nicht gefallt abernaja egal geschmacksache denke ich mal vllt änderst du ja deine meinung wenn das game drausen ist :)

Antwort #3, 26. August 2014 um 13:12 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Gelaufe am boden, schwimmen unter wasser und der nervige lockonring. und von richtig fetten spezialatacken fehlt bisher jede spur.

Antwort #4, 27. August 2014 um 09:06 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)