Misa's realistic HD (Minecraft)

Ja, das würde ich mir gerne herunterladen und spielen, aber ich krieg's nicht hin.
Kann mir bitte jemand eine vollständige Anleitung oder ein Tutorial schreiben oder verlinken?
Möglichst eine Lösung, bei der ich keine tausend Extra-Programme downloaden muss, dass sehen meine Eltern nähmlich nicht so gern.
Ihr würdet mich echt retten.
Danke!

Frage gestellt am 25. August 2014 um 18:09 von Samira1

7 Antworten

http://www.mediafire.com/download/9df8wd8fx1912...
einfach auf download mit 61,11 mb draufklicken

Antwort #1, 25. August 2014 um 18:48 von Auf_Trocken

Downloaden und in den Texturepackordner ziehen. Fertig!

Antwort #2, 25. August 2014 um 18:48 von Lukas_L

Danke!
Wie kann ich dass jetzt spielen?
Es taucht erst auf, wenn ich auf ' open resource pach folder' klicke.

Antwort #3, 25. August 2014 um 21:00 von Samira1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du gehst auf Start im Desktop. Dort gibst du %appdata% ein gehst in .minecraft und dort Ressourcenpack Ordner oder texturepack Ordner dort machst du die winrar bzw. 7-zip Datei rein die du gedownloadet hast.
Wenn du ingame bist gehst du auf optionen oder options und da texturepack oder Ressourcenpack Ordner da drin klickst du auf das texturepack und machst fertig. ( kann kuz dauern )
FERTIG!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Euer Tim :)

Antwort #4, 26. August 2014 um 23:57 von Lollipop110

Ich habe alles genau so gemacht, wie ihr geschrieben habt. Aber das Feld, wo die Ressourcepacks auftauchen sollten ist leer. Wenn ich auf 'Open ressourcepack folder' klicke, ist da so ein Ordner namens 'assets' und wenn ich darauf klicke ein Ordner namens 'minecraft' und wenn ich darauf klicke viele weitere Ordner und Bilder. Ich verstehe das alles nicht :(
Trotzdem vielen Dank ♥

Antwort #5, 27. August 2014 um 16:05 von Samira1

Ich mache nochmal eine Anleitung:
Du hast das texturepack vermutlich schon gedownloadet
Jezt öffnest du den Download order deines PC's darin befindet sich die texturepack zip datei.
Jezt öffnest du minecraft gehst auf recouspacks und gehst von dort aus in den recouspacks ordner herein.da ziehst du von Download ordner die datei herein.

Antwort #6, 29. August 2014 um 13:15 von hamsterfell

Hab ich. Vielleicht bin ich einfach zu blöd

Antwort #7, 29. August 2014 um 18:03 von Samira1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)