Lohnt sich das Spiel? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo, ich überlege gerade mir dieses PMD zu holen. Ich habe das letzte PMD, Himmel, seeeehr gemocht. Ich habe es richtig gesuchtet und war von der Story und der ganzen Atmosphäre ziemlich beeindruckt und begeistert. Nun, ich habe viel gelesen dass es schnell langweilig wird. Stimmr das? Wie wurde das mit 3D gelöst? Ist es gut? Wie ist es verglichen mit PMD Himmel?
PS: bitte schreibt in die Antworten ob ihr Himmel gespielt habt, und wie ihr dazu steht.

Frage gestellt am 25. August 2014 um 18:09 von Stuttgarter97

3 Antworten

ich mach dir nen vorschlag:
lade dir die demo aus dem eshop und probiere es einfach aus.
ich hab's mir nach dem spielen der demo gekauft und dabei konnte ich mich damals mit team rot für GBA so gar nicht anfreunden.

Antwort #1, 25. August 2014 um 23:42 von Chibi-Lina

Das ist der 3DS meines Bruders. Und der spielt nicht online. Wie kann ich das machen?

Antwort #2, 25. August 2014 um 23:45 von Stuttgarter97

du bzw er muss auf dem DS die interfunktion einrichten. dazu wählt man das sysmbol mit dem schraubenschlüssel und da dann die interneteinstellungen.
am einfachsten ist das manuelle setup, wie ich finde. man sucht einen access point (euren w-lan-router) und gibt ggf den wep2 schlüssel ein.
alles weitere sollte dir entweder im 3DS erklärt werden oder sonst musst du mal das anleitungsbüchlein oder google zurate ziehen. ich bin im erklären leider nicht ganz so gut wie im selber machen und da ich nicht teleportieren kann, ist es etwas schwierig, das für dich zu erledigen

Antwort #3, 30. August 2014 um 14:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)