Bestimmte einfache Pokemons gesucht! (Pokemon Y)

Hallo,
könntet ihr bitte mir ein Gefallen tun, nämlich ich bin auf der Suche nach:
-einem mäßigen männlichen Fynx
-einem mäßigen männlichen Froxy (wenn´s geht mit Wandlungskunst bitte)
-einem mäßigen männlichen Falbébé
-einem harten männlichen Gramokles und
-einem harten männlichen Aerodactyl
Bitte ich brauche unbedingt diese Pokemons! Bestenfalle unter lvl. 20-30!
Nur leider kann ich euch eigentlich so gut wie gar nix anbieten, außer ein Purmels, Safcons etc.
Denn ich habe das Spiel gelöscht, um neuzustarten, meine 60 wichtigsten Pokémons habe ich einer Person anvertraut und alle getauscht, nur leider meldet sich diese nicht mehr :(
Könntet ihr mir bitte diese Pokémons schenken, bitte! Ich habe ja früher, als ich noch meine Pokémons hatte euch auch seltene geschenkt, bei dieser PIN-Code Aktion. Bitte ich brauche diese! Meldet euch bitte per PN oder wenn ihr wollt auch hier!
Mein Freundescode ist: 5429-7346-9991

Frage gestellt am 25. August 2014 um 18:11 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du ein männlichs Flabebe findest, kriegst du alle Pokemon die du willst von mir xD
Und btw Spiel einfach, bis du sie dir fangen kannst. Für die story ist eh alles jucke.

Antwort #1, 25. August 2014 um 18:22 von JokerYT

Oh die ist zu 100% weiblich upps , trotzdem brauch ich ein mäßiges

Antwort #2, 25. August 2014 um 18:24 von gelöschter User

Ich kann dir ein Mäßiges Fynx Ei machen wenn das ok ist kannste das während der Story benutzen

Antwort #3, 25. August 2014 um 20:27 von Simpsonsman24

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja gern, nur wenn es ein ei ist woher weißt du dann dass es den mäßig typ hat? wirste es heut noch kriegen? schreib mir bitte eine PN sodass wir tauschen können

Antwort #4, 25. August 2014 um 20:30 von gelöschter User

Ehmm mit dem Ewigstein kann man ein Wesen zufällig zu 100% vererben.

Antwort #5, 25. August 2014 um 20:51 von Gaara4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)