Vampir Fürst loswerden (Skyrim)

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem! Nähmlich habe ich seit ich Vampir Fürst geworden bin so einen blauen Nebel um mich herum. Der ist extrem Nerf tötend und ich möchte Vampirfürst loswerden, da ich denke das, das einen Zusammenhang hat. Mit Falion habe ich schon gesprochen, wo man sich ja angeblich heilen lassen kann, ich konnte aber keine frage diesbezüglich äussern.
Ich währe Euch Äusserst dankbar wenn ihr mir eine Information habt! :)
Liebe Grüsse

Frage gestellt am 25. August 2014 um 18:38 von skyrimshadow

2 Antworten

"Mit Falion habe ich schon gesprochen, wo man sich ja angeblich heilen lassen kann, ich konnte aber keine frage diesbezüglich äussern."
Haste vorher auch durch Gerüchte von nem Barkeeper von ihm erfahren? Er ist der einzige, der andernfalls nicht auf dich reagiert.

Antwort #1, 25. August 2014 um 21:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort!
Ja ich habe mit Barkeepern gesprochen und habe eine Quest erhalten! Wenn ich sie anwähle und vor Falion stehe hat der diesen Questpfeil, aber wie gesagt keine Frage!

Antwort #2, 26. August 2014 um 19:00 von skyrimshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)