Offline weiterspielen? (GTA 4)

Hallo,
Ich spiele gerade die Story von gta 4 und bin auch schon ziemlich weit allerdings ist zurzeit das Internet bei uns kaputt und jetzt ist meine Frage, kann ich auch irgendwie offline weiterspielen weil ich kann ja nicht denn spielstand Laden ohne bei games for windows live angemeldet zu sein?

Frage gestellt am 25. August 2014 um 19:55 von Pppp5000

10 Antworten

Ja das könnte gehen aber du musst dir vorher eine Datei
Runter laden und Installieren um Offline Spielen zu
können.
Hier der Link !
https://support.securom.com/rockstarunlock/
Spiel anwählen und dir die Offline Datei Runter
laden, so hast du die Wahl On/Offline Spielen

Antwort #1, 29. August 2014 um 16:10 von Hausmann007

Nachtrag: Es kann sein das du nachdem Installieren ein Patch Neu drauf
spielen musst weil die Offline Datei Version Fehler hat. So war es bei mir
weil meine gekaufte Version auch Fehler hatte und ein Patch nötig war
um es zu Spielen.

Antwort #2, 30. August 2014 um 17:39 von Hausmann007

Ja aber ich möchte ja nicht neu intallierne sondern nur einen online spielstand offline weiterspielen

Antwort #3, 30. August 2014 um 23:52 von Pppp5000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ohne diese Datei nach meinen wissen kann man nicht Offline
Spielen, das kannst du mir glauben weil ich es selber ausprobiert
habe da ich vor einigen Jahren keinen Internet hatte, hat mein
Schwager diese Datei mir Runter geladen auch die Registrierungs
Nummer Eingabe wurde per Telefon erledigt, z.b. beim Spiel Max
Payne 3 ist dies ohne zusätzliche Installation möglich.
Du kannst dich nun entscheiden ob du es machen möchtest oder
du musst Warten bis dein Internet wieder geht.
Mann kann auch vom Installierten Spiel eine Sicherheits Kopie z.b.
in einen anderen Ordner anlegen dies kann man jeder Zeit wieder
zurück Kopieren sinnvoll wenn man Mods bei Gta4 benutzt dies
erspart eine Neu Installation bei Mods Fehlern.

Antwort #4, 31. August 2014 um 17:30 von Hausmann007

Es geht viel einfacher. So legt man sich ganz einfach einen Offline-Account bei GTA IV an, sodass man auch speichern kann:
MfG :)

Antwort #5, 31. August 2014 um 18:26 von Der_Spieletester

Häää? warum sollte man online sein um speichern zu können, sicher kann man auch offline speichern

Antwort #6, 10. September 2014 um 20:38 von Hardy80

ja aber dann muss man dafür einen Games for Windows Live Offline-Account erstellen und ich habe dwaweil nur einen Online-Account und wenn ich einen Offline-Account erstelle muss ich ja von vorne anfangen

Antwort #7, 10. September 2014 um 22:39 von Pppp5000

Hää? :-/ dass ist verwirrend, ich kenne dass nur so dass wenn ich keine internet verbindung aufbauen kann oder ich offline spielen will dann wird eben dass offline konto aufgemacht und ich kann trotzdem weiter spielen. Irgendwas tut mit deinem pc nicht stimmen, falsche hardware oder sonst was.

Antwort #8, 17. September 2014 um 22:26 von Hardy80

Naja an der Hardware liegt das glaub ich eher nicht aber vlt hast du eine Steam-Verion und deswegen geht das bei dir oder so?!

Antwort #9, 17. September 2014 um 22:40 von Pppp5000

Nein eben nicht hab die games for windows version, ich müsste deinen pc sehen können um da durchzublicken was los ist. Bei mir gehts übrigens auch auf dem Laptop nur der scheiss ist mit der grafik warnung. Ich krieg dass nicht hin wie man dass lösen kann, ich wette dass liegt am win8.1 und nicht an der hardware. Es gibt mit dem problem auch schon ein haufen leute aber es kommt nur wie man die grafik auflösung ändern kann.

Antwort #10, 21. September 2014 um 15:18 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)