Keine Power-Sterne mehr? (Super Mario Galaxy 2)

Hey,
habe jetzt alle Power-Sterne, die man bei den ,,normalen" Levels holen kann. Allerdings komm ich nicht weiter, da ich nirgendswo welche bekommen kann. Das einzige Level bzw. die einzige Möglichkeit noch einen zu bekommen wäre bei dieser Geistergalaxie, denn da steht, wenn man auf das Level klickt, über einem der 2 Sterne ein Fragzeichen. Nur weiß ich nicht, wo ich diesen versteckten Stern bekomme, habe schon danach gesucht.
1.Gibt es einen Trick, wie man diese ,,Kometen" oder ,,Schabernack" Levels freischalten kann?
2. Wenn ich diesen versteckten Stern bei den Geistern bekomme, kommen dann automatisch neue Möglichkeiten, Sterne zu holen?
Mfg
NoobDerHilfeBraucht

Frage gestellt am 25. August 2014 um 21:48 von NoobDerHilfeBraucht

2 Antworten

Achso was ich zur 2. vergessen habe: Das ist diese Geister Galaxie in Welt 5.

Antwort #1, 26. August 2014 um 14:44 von NoobDerHilfeBraucht

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Wenn du kurz nach der Starcoin nicht in den Sternring springst sondern neben dem Sternring einen Hechtsprung machst ist da der Stern wenn du dem Weg gefolgt bist!

Antwort #2, 27. November 2015 um 14:31 von samirend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)