Frage zur Seele vom Charakter (Risen 3)

Ich bin gerade noch am Anfang besser gesagt vor der Entscheidung welche Fraktion.Es wird ja am Anfang erzaehlt das man seine Seele widerherstellen kann/muss. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Kann man irgendwie ein Daemon werden oder desgleichen , wenn man diese Seelenpunkte verliert? Bitte keine Spoiler ;) Und wenn es geht kann man dann als Daemonenjaeger ( Druiden ) ein Daemon werden ? :D

Frage gestellt am 25. August 2014 um 21:51 von Darklaserlunch

4 Antworten

Das wurde zwar gesagt, was aber wirklich passiert keine Ahnung. Die Seele beeinflusst das Verhalten deiner Crewmitglieder, aber ein richtiger Dämon wird man wohl nie werden.

Antwort #1, 26. August 2014 um 00:10 von Graf_Hoffmann

Okay schade , aber danke für die Antwort :D

Antwort #2, 26. August 2014 um 07:42 von Darklaserlunch

Es passiert etwas recht unangenehmes, wenn du deinen Seelenwert zu tief senkst (meine damit nicht das mit der Crew), aber selbst auf unter 10 kannst du dich dann nicht verwandeln.

Antwort #3, 26. August 2014 um 19:52 von Lufia18

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Nein du kannst kein Dämon werden, du bleibst was du bist, der einzige Unterschied ist deine Crew.
Ein teil der Crew ist optional du kannst zum Beispiel ein paar der Titanen die du in der Seelenwelt triffst mitnehmen kannst und die geben dir andere Quests, dafür kommen dann zB der Gnom nicht mit.
Du hast lediglich n paar andere Quests und andere Antwortmöglichkeiten.

Antwort #4, 30. August 2014 um 20:18 von markusderquote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)