Lohnt sich das kaufen noch? (Starcraft 2)

Hallo,
ich habe das Spiel letzten mal sehr ausgiebig gezockt. Ich war der einzige Neuling unter vielen Gold/Diamant Spieler, deswegen habe ich relativ schnell die Grundlagen gelernt. Ich spiele jetzt seit zwei Tagen die Starter Edition und habe in Eigenen Spielen sogar schon mal gewonnen. Allerdings rennen dort extrem viele Profis rum... Deswegen wollte ich fragen: Gibt es noch genug Spieler, gegen die man als Anfänger spielen kann, also die selbst auch Anfänger sind? Könnte ich genug Spieler in der Bronzeliga finden?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. August 2014 um 22:41 von paul1234730

3 Antworten

Viele Neulinge wirst du dort kaum noch finden, da sich das Spiel einfach kaum noch weiterentwickelt hat. Wenn du aber viel übst dann kann man auch gegen die "Profis" gut aussehen!

Antwort #1, 26. August 2014 um 02:15 von DHPointartsHD

Viele will ich ja nicht finden, ich will nur wissen ob es überhaupt welche in der Bronzeliga gibt. Damit ich reinkommen kann.

Antwort #2, 26. August 2014 um 10:02 von paul1234730

ja ich bin in der bronze liga und kann kaum was

Antwort #3, 08. November 2015 um 12:18 von Margock123

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)