Muten (Stummstellen)? (Plants vs. Zombies - Garden)

Wie kann man sich selber muten?:)
Danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 25. August 2014 um 23:10 von sarah0001

9 Antworten

Indem du dein Headset auf Stumm stellst, alternativ ausschaltest?
Was ist denn das für eine Frage, ist die ernstgemeint?

Antwort #1, 26. August 2014 um 23:18 von MonsterHunter333

Ich spiel mit ps4 und hab kein headset

Antwort #2, 27. August 2014 um 22:52 von sarah0001

Wie willst du dich muten wenn du gar kein Headset hast...?
Ich kann es nur nochmal betonen: ist diese Frage ernstgemeint?

Antwort #3, 28. August 2014 um 20:13 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?
Dieses Lautsprecher Zeichen neben dem Namen wie bekommt man das weg .Andere Freunde von mir haben auch das Problem, weil wenn wir zusammen zocken hören wir uns immer obwohl wir alle kein headset haben.

Antwort #4, 29. August 2014 um 01:18 von sarah0001

Keine Ahnung wie ihr es zustande bekommt das ihr euch hört wenn ihr offenbar kein Mikrofon verwendet, aber dann musst du deine Freunde muten und deine Freunde müssen dich muten. Mit der Dreieckt-Taste kann man sämtliche Spieler stummstellen, man kann wen man Spieler gezielt anwählt auch einzeln stummstellen.

Antwort #5, 29. August 2014 um 09:15 von MonsterHunter333

Ich denke im controller isn mikro

Antwort #6, 29. August 2014 um 15:51 von sarah0001

Aber das war keine Antwort auf meine frage

Antwort #7, 30. August 2014 um 00:32 von sarah0001

Das der Dualshock 4 ein Mikro hat wäre mir neu, aber soweit ich weiß hat die PlayStation-Eye ein ständig aktiviertes Mikro? Könnts daran liegen? Aber wie gesagt, einfach ingame die die dir auf die Nerven gehen muten und das Problem sollte gelöst sein.

Antwort #8, 30. August 2014 um 07:33 von MonsterHunter333

Ja ich hab das Problem auch schon gefunden lag an der Kamera aber trotzdem
vielen dank :D

Antwort #9, 31. August 2014 um 16:19 von sarah0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)