beste axt (Risen 3)

Kennt sich jemand mit den äxten aus, ich habe die langaxt oder so wo finde ich die beste axt oder was könnt ihr mir empfelen hiebwaffen,schwert oder stichwaffen ?
Danke für alle antworten

Frage gestellt am 26. August 2014 um 09:31 von gothicrisenfan77

2 Antworten

Ohne nach zu gucken, würde ich sagen das kommt darauf an wie du geskillt hast und welche Lehrer du besucht hast. Und natürlich auf deinen Schmuck (Ringe Amulett und seltene Sammlungen) Was nützt zb das beste Schwert wenn dein bester Schmuck (+Sammlung) alle beste Werte in Stichwaffen hat. Da musst du selber zusammenzählen.

Antwort #1, 26. August 2014 um 10:43 von Goldzwerg

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Auf Ringe und Amulette würde ich gar nicht so wert legen, ob ich im Kampf welche hatte die zu meiner Waffe passten oder nicht, konnte mir im Grunde egal sein. DIe Gegner fielen auch so schneller als mir lieb war.
-
Ich lief meist mit Schwerter oder Stichwaffen umher. Einfach weil sie schneller als Hiebwaffen sind und auch sehr stark sind.
-
Bei Stichwaffen kann man sich bereits die zweitstärkste im Spiel sehr früh praktisch gratis holen und die stärkste ist nur um 5 Punkte bei Maxschaden besser, also wirklich minimal.

Antwort #2, 26. August 2014 um 11:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)