Zanmatou gegen Schwarze Valfaris (FF X-2)

Wie viel Gil benötige ich ungefähr damit Yojinbo "Zanmatou" gegen die schwarze Valfaris einsetzt? Habe gerade nur 20.000 falls das iwie relevant ist ^^

Frage gestellt am 26. August 2014 um 13:38 von ShadowAssassin23

6 Antworten

Frag 100 Leute zum Zanmatou und du bekommst 100 verschiedene Antworten.
Mein Tipp: Gib etwas mehr als die Hälfte. Bei 20.000 also zirka 10.500 Gil.
Wenn ich etwas mehr als die hälfte gegeben habe, hat er in der Regel 3 von 5 mal auch Zanmatou gemacht.
Allerdings ist auch sein Verhältniss zu Yuna wichtig. Hat sie ihn oft bei Kämpfen eingesetzt, wo er gut gewinnen konnte, steigt das Verhältniss positiv. Wenn er verliert, gibts minuspunkte. Bei einem recht guten Verhältniss kann es auch oft vorkommen, das du Yojinbo rufst und er sofort Zanmatou macht, ohne das du ihn bezahlen mußt.
Auch seine Extase sollte voll sein.

Antwort #1, 26. August 2014 um 14:41 von linao

Erstmal danke für deine Antwort, aber bist du sicher dass das mit der Hälfte des jeweiligen Geldbestand funktioniert? Ich mein das wäre dann ja ziemlich easy und außerdem hat er bei mir bis jetzt immernurr den Angriff mit dem Schwert gemacht :/

Antwort #2, 26. August 2014 um 23:13 von ShadowAssassin23

Bei mir klappt es so.
Du kannst ihm aber auch dein ganzes Geld geben. Hast ja eh nicht viel. Neues Geld kannste danach ja in der Monsterfarm genug bekommen.
Gib ihm also alles, wenns bei dir nicht mit der hälfte geht.
Es gbt einige, die behaupten, das du ihm soviel geben sollst, wie deine HP sind.
Hat Yuna zum beispiel 5876 HP, dann gib ihm 5876 Gil. Ich bezweifle zwar, das das so gut funktioniert aber probieren schaden ja nicht.
Ansonsten, wie gesagt, gib ihm einfach dein ganzes Geld.

Antwort #3, 27. August 2014 um 13:54 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich habe es jetzt geschafft. Im Interner gibt es n Guide, der klärt einiges auf. Habe n paar Sachen gemacht und dann hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.
Kannst ja mal reinschauen wenn du willst:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...
Relativ weit unten bei T-14 steht's :)

Antwort #4, 27. August 2014 um 18:39 von ShadowAssassin23

meiner erfahrung nach ist es eher zufall, ob es funktioniert. mal kannst du ihm dein ganzes geld zahlen und es passiert trotzdem nichts und mal begnügt er sich mit nem hungerslohn und führt seine spezialtechnik trotzdem aus.
speicher einfach und teste rum.

Antwort #5, 12. September 2014 um 14:28 von Chibi-Lina

Kein Zufall.
Es kommt drauf an wie hoch der Zanmatou-Lvl des Gegners ist; und der nicht sichtbare Verhältnis-Wert.
Greif der Hund an; ist dieser schlecht.
Bei allen anderen Attaken noch normal.
Ein 100% Sicher-Zanmatou gibt es ab Summen von über 600 Mio Gil.
Wie viel man zu dieser Zeit hat; ist egal.

Antwort #6, 20. September 2014 um 19:33 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)