Tausche 5*31 pokemon (Pokemon Y)

Hi ich hätte einige Zuchtreste anzubieten:
Kapuno (scheu) 5*31
Ignivor (Kühn) 5*31
Frizelbliz (scheu) 4*31 ( +30 auf Verteidigung für kraftreserve eis )
Staralillli (froh) 5*31
Evoli (froh) 5*31
Barschwa (Kühn) 5*31
Shiny Wattzapf (scheu) 4*31
Shiny igamaru (pfiffig) 5*31
Legenden:
Shiny suicune (zaghaft) 6*31
Boreos (mild) 6*31
Dazu noch ein paar shinys ohne gute dv:
Tentacha, venuflibis, fasasnob, latios
Und ein paar legenden ohne gute dv:
Rayquaza, arktos, groudon, Zapdos, lavados, heatran, terrakium
Bevorzugt tausche ich gegen Legenden mit 5-6*31. Am liebsten gegen ein scheues latios mit 5-6*31, gegen ein stilles, mäßiges oder kühnes regice mit 5-6*31, gegen ein scheues voltolos mit 5-6*31, gegen ein frohes oder demeteros 5-6*31, gegen ein scheues heatran mit 5-6*31 oder gegen ein Stilles,scheues oder mäßiges arktos mit 5-6*31. Das hätte ich nur am liebsten aber ich gehe auch auf andere Angebote ein und würde auch mehrere pokemon gegen eins von denen tauschen. Schreibt mir bei Interesse eine Pn. ^^

Frage gestellt am 26. August 2014 um 15:54 von LBTh

7 Antworten

kann ich das ignivor bekommen ?

Antwort #1, 26. August 2014 um 15:57 von Macowinger

und das shiny igamaru plsss^^

Antwort #2, 26. August 2014 um 15:58 von Macowinger

Was willst du für ignivor

Antwort #3, 26. August 2014 um 16:48 von THEfliyingblaze

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du mir bitte eine PN schreiben damit wir die einzelheiten klären können?

Antwort #4, 26. August 2014 um 16:56 von LBTh

an alle: das igamaru hat ne schlechte sp.def und kein kugelsicher das tut mir leid

Antwort #5, 26. August 2014 um 17:05 von LBTh

was willst du für evoli und welches level hat es?

Antwort #6, 26. August 2014 um 17:42 von wesebe

Ich kann dir nen 5*31 dv zapdos mit allem außer angriff und wesen kühn bieten. Interessiert? (Einziges gutes legndäres was ich habe)

Antwort #7, 26. August 2014 um 22:25 von anlaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)