Tastenkombis/Bestienfleisch/Stufe = HILFE! (Pandora's Tower)

Hallo ihr Lieben,
Ich hab (leider) mehrere Fragen.
1. Gibt es irgendwelche bestimmte Tastenkombis, die verschiedene Angriffe ausführen? Ich spiele mit der Fernbedienung + Nunchuck und ich weiß auch das man mit A ausholt, mit B die Kette aktiviert und mit A+B das Monster durch die Gegend schleudert. Ich hab in diversen Videos gesehen das es bei den Attacken dann blau bzw lila leuchtet. Oder liegt das an der Waffe?
2. Aus welcher "Körperregion" ziehe ich das Bestienfleisch? Ich weiß das man aus dem Kopf z.b den Bestienzahn oder aus den Beinen die Knochen kriege. Und aus dem Körper kriege ich irgendwie nur nasses Fleisch...
3. Momentan stecke ich im Quellsteinwacht fest.. Ich sterbe relativ schnell bei dem Schloss, wovor 3 Monster stehen. Weiter bin ich bisher nicht gekommen (Ja schande über mich!). Welche Stufe sollte ich denn haben um da Heile durchzukommen? Momentan stehe ich auf Stufe 5 und die Doppelklingen?! auf Stufe 2.
Und zum Schluss noch eine winzige frage:
Wie vermeide ich es am besten schnell zu sterben? Ja, mir ist klar das man ausweichen muss, allerdings finde ich die Kameraperspektive etwas verwirrend, so das ich nicht weiß in welche Richtung ich überhaupt gehen muss.. Meistens schlage ich in der Luft rum.. Wenn es da irgendwelche Tipps gäbe, immer her damit :)
So das war's erstmal..
Danke schonmal fürs durchlesen und ich hoffe auf Baldige Rückmeldung :)
DANKE!

Frage gestellt am 26. August 2014 um 20:10 von Nanti

2 Antworten

Hallo Nanti,
also erstmal habe ich nicht viel mehr Tastenkombies als du.
1. B gedrückt halten um zu zielen und mit A "peitschen" mit der Kette.
2. Mit Kette fesseln und mit c ziehen bis die untere Leiste gefüllt ist. Dann Kontroller schütteln.
3. Mit A (gedrückt) die Waffe laden bis das Leuchten nicht stärker wird und dann schnell angreifen. (rumlaufen mit Ladung auch möglich solange A gedrückt bleibt)
Du ziehst das Bestienfleisch aus dem Körper, aber sei froh mit dem Nassen Fleisch, es bringt der Protagonistin mehr Menschlichkeit zurück als das Bestienfleisch ^^
An der Stelle hatte mein Charakter Lv 7 und die Waffe Lv 3-4. Wiederhole die Türme davor um Material zu sammeln und dich aufzuleveln.
Hoffe das konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 21:50 von lovix_4_eva

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Ergänzung einer Tastenkombie:
Monster mit Kette anketten (nicht fesseln) und das Nunchuck schwingen.
Ich weiß allerdings nicht ob dus schon in dem Turm benutzen kannst, die Kombie wird einem erst im nächsten gezeigt.
LG

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 22:54 von lovix_4_eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)