Pokemons gesucht (Pokemon Y)

Hallo,
könntet ihr bitte mir ein Gefallen tun, nämlich ich bin auf der Suche nach:
-einem mäßigen männlichen Froxy (wenn´s geht mit Wandlungskunst bitte)
-einem mäßigen weiblichen Flabébé
-einem harten männlichen Gramokles und
-einem harten männlichen Aerodactyl
Bitte ich brauche unbedingt diese Pokemons! Bestenfalle unter lvl. 20-30!
Nur leider kann ich euch eigentlich so gut wie gar nix anbieten, außer ein Purmels, Safcons etc.
Denn ich habe das Spiel gelöscht, um neuzustarten, meine 60 wichtigsten Pokémons habe ich einer Person anvertraut und alle getauscht, nur leider meldet sich diese nicht mehr :(
Könntet ihr mir bitte diese Pokémons schenken, bitte! Ich habe ja früher, als ich noch meine Pokémons hatte euch auch seltene geschenkt, bei dieser PIN-Code Aktion. Bitte ich brauche diese! Meldet euch bitte per PN oder wenn ihr wollt auch hier!
Mein Freundescode ist: 5429-7346-9991

Frage gestellt am 26. August 2014 um 20:11 von gelöschter User

8 Antworten

Hey wenn du magst schenke ich dir meine doppelten legendären pokemon damit kannste dir dann deine Wunsch pokemons Hollen :)

Antwort #1, 26. August 2014 um 21:02 von Honey1995

ERNSTHAFT, das würdest du tun! Danke Danke Danke Danke Vielen Dank! wie ist dein fc? meiner ist 542973469991

Antwort #2, 26. August 2014 um 21:03 von gelöschter User

Ich kann dir ruch paar 5dvs pokemon machen und das gramokles

Antwort #3, 26. August 2014 um 21:06 von THEfliyingblaze

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Echt vielen Dank, könntest du mir eine PN scheriben mit dein freundescode, sodass wir gleich tauschen könne, das gramokles ist das wichtigste für mich :)

Antwort #4, 26. August 2014 um 21:08 von gelöschter User

Tut mir leid bin im Urlaub kann sie dir erst am Sonntag geben

Antwort #5, 26. August 2014 um 21:09 von THEfliyingblaze

Oh man :( Bitte schreib ne PN wenn du soweit bist, bitte. Danke

Antwort #6, 26. August 2014 um 21:12 von gelöschter User

Ich kann dir nen 5*31 dv zapdos, yveltal, zygarde usw. bieten. Zudem hab ich noch nen paar competitive pokemon über(lv. 50-100 mit perfekten dvs). Kannst dich ja mal irwann revanchieren ;).

Antwort #7, 26. August 2014 um 22:20 von anlaggy

Ich weiss aber nicht, ob ich revanchieren kann, weiss ja net wie und ein weiteres mal den nationaldex zu vervollständigen ist mir VIEL zu anstrengend. Doch wenn du immer noch tauschen wilst, schreib mir bitte eine PN

Antwort #8, 26. August 2014 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)