mid lane zyra (LoL)

was haltet ihr von mid lane zyra
die wird ja nie in der mitte gespielt und ich frage mich warum?
die soll ja eigentlich ein midlaner sein also warum ist die in der mitte so unbrauchbar der schaden ist doch ok vorallem im lategame sind die pflanzen sehr stark
also was ist der grund mal abgesehen davon dass sie kein escapeskill und wenig leben hat
aber viela anderen mid champs sind da ja nicht anders

Frage gestellt am 26. August 2014 um 20:42 von youphreak

4 Antworten

Der Grund ist der, dass sie generft wurde. Egal ob berechtigt oder nicht, in der Regel werden Champs danach kaum noch oder nur noch seltener gespielt. Im Falle von Zyra kommt dazu noch die unmobilität hinzu und dass ihre Range gekürzt wurde, was ihr auf der Midlane nicht ganz so gut tat (wobei hier aber eher der Supportpart geschwächt werden sollte, was halt auch auf Mid-Zyra zurückfiel).
Sie ist nicht schwach, allerdings muss man sie halt spielen können um mit ihr was zu reißen und das ist ja bekanntlich nicht die Stärke eines Meta-Mitläufers. Wenn du sie spielen willst, dann tu es, du solltest dir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen.

Antwort #1, 26. August 2014 um 20:54 von MayaChan

Pass dich deinen Gegnern an .Wenn auf der mid lane ein Champion ist den du leicht killen kannst dann geh dort hin!

Antwort #2, 26. August 2014 um 21:44 von SepiL

Wenn man nach dem Argument ginge, dann sollte man immer jemanden anderen Wählen, einfach weil es rein vom Skilltechnischen her immer jemanden gibt, der Zyra übertrifft was das killen angeht (im Bereich der Assassinen vorallem)

Antwort #3, 26. August 2014 um 21:50 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Selbst ein Master Yi Mid besiegt leicht ne Zyra, sie ist wirklich nur noch als Support viable

Antwort #4, 27. August 2014 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)