Brauche dringend den Schlüssel! (Dark Souls 2)

Hey Leute ich hab den Season pass und auch the sunken king mit viel mühe geschafft und da heute auch gleich der nächste Teil raus kam dachte ich gleich weiter. Tja leider nach dem ich mit dem Brunnen in die welt kam und ich die erste Tür sehe komme ich nicht weiter dort steht nur geschlossen und angeblich braucht man einen schlüssel den man in shulva bekommen soll. Also nun zur frage weiß jmd wo der ist xd? Danke im vorraus an alle :)

Frage gestellt am 26. August 2014 um 21:00 von xXElite_SoulXx

2 Antworten

"da heute auch gleich der nächste Teil raus kam"
Öhm nööö. Nicht für Ps3 Spieler wir dürfen morgen ran. Du lädst dir den Dlc dann morgen runter bekommst den Schlüssel und kannst die Tür dann auch öffnen.
Schon mal viel Spaß und wenig Tode im voraus :D

Antwort #1, 26. August 2014 um 21:08 von Semiasx3

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ahhhhh ok bei der seite stand nur als ich im Netz geguckt hab 26.08 aber 1 tag macht auch kein unterschied wenigstens weiss ich jzz davon danke :) Danke dir auch ^^

Antwort #2, 26. August 2014 um 21:15 von xXElite_SoulXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)