Welches Etrian Odyssey (Etrian Odyssey 4)

Hallo Leute :)
Ich bin recht neu bei dieser Serie und habe keine Ahnung, welches Teil ich mir holen soll :/ Am liebsten irgendein 3DS Teil, weil ich ja ein 3ds habe :D Könnte ihr mir Besonderheiten von den beiden 3ds Titeln nennen? Und welches fandet ihr besser und wieso? Ach ja und hat das Spiel eine ordentliche Spielzeit? :D
Sorry, falls es zu viele Fragen sind, aber würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
LG
Star

Frage gestellt am 26. August 2014 um 21:35 von starboy5555

3 Antworten

Hi
Also Spielzeit hat jedes Etrian Odyssey und zwar eine gewaltige. Wenn du lieber ein Spiel mit Hintergrundstory bevorzugst ist Millenium Girl für dich das richtige. Bei dem ist der Schwierigkeitsgrad noch individueller einzustellen und es gibt neue Klassen. Allerdings kannst du es auch klassisch ohne Story spielen. Wenn du mit Story spielst, bekommst du ein Team sozusagen zu geteilt. Ohne Story bastelst du dir ein individuelles Team.
Etwas schwieriger und ohne richtige Geschichte ist Legens of the Titan, aber das Besondere daran ist, dass man mit einem Luftschiff umherfliegt. Das ist realistischer als im anderen Teil, wo man nur einzelne Labyrinthe hoch und runter läuft.
Ich habe beide Teile gespielt und jedes hat Vor und Nachteile. Aber länger zu spielen hab ich bei Legends of Titans.
Liebe Grüße und hoffentlich konnt ich dir ein klein wenig helfen

Antwort #1, 27. August 2014 um 12:59 von DS_Mindfreak

Hm ok ich denke ich entscheide mich vorerst für Legend of the Titan :) Vielen Dank für die Antwort ^-^

Antwort #2, 27. August 2014 um 21:05 von starboy5555

Ganz vergessen: Es gibt von beiden Spielen eine Demo. So bekommst du von beiden einen guten ersten Eindruck!

Antwort #3, 28. August 2014 um 11:52 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)