Team oger redux besiegen? (Inazuma - Team Oger greift an)

Also ich Hänge schon die ganze zeit an dem scheis Team fest.
Bash Lancer & die Stürmer treffen alles trotz Mark mit Verteidigung von 134 und himmelsfänger l4
Im Angriff is es nicht besser der Torwart hält alle Feuerwellen L5 von Axel mit schusskraft 135.
Was soll ich denn noch machen. Kann es sein das ich mit teamlevel 60-65 unterlevelt bin?
Würde mich freuen wenn mir jmd hilft weil ich verzweifel noch an dem bescheuerten Team :(

Frage gestellt am 26. August 2014 um 22:22 von laurin55

5 Antworten

Hab's dann doch mit den angegebenen Daten hinbekommen aber es hat mich viele Nerven gekostet.
Versuche waren es ca. 30 also wer vor hat die zu besiegen sollte schauen dass der Torhüter mindestens ne Verteidigung von 140 oder höher hat.

Antwort #1, 27. August 2014 um 00:39 von laurin55

nimm gazelle in den sturm. mit der fähigkeit element plus, ner schusskraft von 110 & nordlichter V3 sollten die dinger reingehn. brauchst manchmal halt glück. ich denke teamlevel 60-65 passt. ich habe es mit teamlevel 51 geschafft! nimm am besten nero, lachance oder marc ins tor und skill jeweils den stärksten move auf L5, V3 oder +2! pass auf, das du im passspiel sehr genau spielst und versuche lump und bump (2 starke abwehrspieler, die das ganze abwehrzentrum schon genial verteidigen) auseinander zu reissen, so das sie deine schüsse nicht abblocken/abschwächen. bei mir waren es 3 versuche (1x 0:3, 1x 1:2 nach verlängerung & 1:0 dank gazelle! <3 )

Antwort #2, 27. August 2014 um 21:48 von icecoldgazelle

Also ich hab's Gott sei dank auch Geschafft mit Gazelle und Axel. Gazelle hat selbst mit schusskraft 80 getroffen. Axel hat dann mit einer schusskraft von 140 zwei mal getroffen.
Im Tor hatte ich Mark mit hinmelsfänger L5 und in Reserve Inigo mit dreifach Hand (beide Verteidigung von 138 und 150) :)
Aber am Ende bin ich froh das ich 3:1 gewonnen habe.
Trozdem danke für deine Tipps - will ja noch den s rang gegen Team oger schaffen :)

Antwort #3, 27. August 2014 um 23:00 von laurin55

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
herzlichen glückwunsch, dieses team birgt so die einzig harte herausforderung im spiel. ich hatte glück da schattenhagel v2 von callous durch die dämonische hand L2 gegangen ist und dabei hätte ich fast n herzinfarkt bekommen, zum glück wars nur außennetz. es war die nachspielzeit, mir ist die verlängerung erspart geblieben.

Antwort #4, 27. August 2014 um 23:23 von icecoldgazelle

Danke ;)
So ähnlich war's bei mir auch ich hab total gezittert als es 5 Minuten vor Ende 2:1 stand und genau der gleiche Stürmer wie bei dir Marks himmelsfänger L5 durchbrochen hat und auch das außennetz getroffen hat.
Aber ich hatte noch TTP übrig die Team oger nicht hatte & hab so mit amazonaswelle/ himmlische hast das Tor von Team oger erreicht & dann getroffen.
Ich glaub wenn es in die Verlängerung gegangen wäre hätt ich verloren^^
Aber Lancer abzuwerben war dann gar kein Problem mehr.
Danke nochmal für deinen Tipp mit Gazelle. Hab jzt auch dadurch n guten Wind Stürmer im Team :)
Von den anderen 3 Elementen hab ich schon gute im Team (Axel, Nakata und Lancer)

Antwort #5, 27. August 2014 um 23:49 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)