"böse" spieler (Inazuma Eleven Go - Schatten)

ich versuche mir ein antargonistisches team zu bauen und habe bis jetzt victor bailong tezcat lancer aitor night orion mercury obscura und icer eingebaut jetzt wollt ich wissen ob ihr mir noch ein paar böse spieler für mittelfeld und verteidigung mit hohen werten raten könnt also so richtig hohe werte ala lancer

Frage gestellt am 27. August 2014 um 00:59 von shindennorthstar

3 Antworten

Mittelfeld:
Cronus-Element Feuer-Mt. Olympus
Spectrum-Element Feuer-Ewiges Licht
Aphrodite-Element Holz-Brettspielclub (nur in Schatten)
Nemo-Element Wind-Pirates Cove
Verteidigung:
Yale-Element Wind-Royal Academy
Obscura-Element Holz-Uralte Finsternis
Glow-Element Holz-Ewiges Licht
Aime Quintet-Element Wind-Dragon Link
Das sind die die mir spontan einfallen. Alle sind auf ihrer Position ziemlich stark, allerdings wirst du keinen Spieler finden der an die Werte von Lancer rankommt. Whyrl und Don Capo vlt. aber die sind beides Stürmer.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Mfg Wutan

Antwort #1, 27. August 2014 um 08:38 von Wutan1988

Ups hab grad gesehen Obscura hast du ja schon aufgeführt.
Du könntest als Mittelfeldspieler noch Crowe von Uralte Finsternis ausprobieren.
Hab grade auf der Wiki-Seite nachgeschaut und seine Werte sind nicht übel.

Antwort #2, 27. August 2014 um 08:42 von Wutan1988

Destra(ST) - Erde - Zeitreiseclub (also bitte der gehört einfach dazu) (mit Musashi)
Bael(VT) - Erde - Zeitreiseclub (mit Scharzer Turm)
Nero(TH) - Wind - Kosmoclub (der in der Flipperpassage)
Quentin(TH) - Feuer - Drachenclub der im Zenitturm
Whittaker(VT) - Erde - Kreis des Lichts
Silverwood(VT) - Holz - Zero Sum
Saflowe(VT) - Feuer - Nordzahn (mit Trigger)
Zephyr(MF) - Erde - Südklaue (mit Leo)
Arkew(VT) - Wind - Kosmoclub
-
Die mit Avataren hinendran benutze ich zur zeit in meinem Hauptteam

Antwort #3, 28. August 2014 um 03:32 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)