Scnell Akantor töten (MH Freedom Unite)

Bin gerade bei der Aufnahmeprüfung für den G Rang und wollte mal fragen mit welcher Waffe ich schnell den Akantor killen kann, habs schon geschafft aber hatte nur noch 50 Sekunden, dann war er tot. Will mir nämlich seine Rüstung bauen,
p.s bin ein purer Klingenmeister
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2014 um 04:23 von Evilnarga

3 Antworten

Am besten nen guten raw damage Hammer unbd immer auf den Kopf... Wenn du alelrdings den Akantorr bei Nekot noch nicht hast mach erstaml den denn der ist nicht so stark. Leider kann ich dir nicht sagen welche Hammer man nehmen sollte weil ich schon weiter bin. Allerdings erinner ich mich noch dunkel daran ein Daora LS benutzt zu haben

Antwort #1, 27. August 2014 um 16:11 von gamer_17

Nimm den handtaschen Schwinger der ist stark und hat donner den der akantor hat donnerschwäche wenn er rage ist ;)

Antwort #2, 21. September 2014 um 14:20 von tigrexkiller299

Wenn du eher mit LS kämpfst würde ich dir das Glimndrachenschwert (aus Feuer-Drachenschwert) oder Eifriges Hackbeil oder besser (aus Eisenkatana) empfehlen.

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 01:51 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)