Japan angehauchte stadt (New Leaf)

Ich habe mal eine wichtige Frage ich möchte mit ein paar freundlich hilfsbereiten Personen eine Japanische Stadt bauen sie soll so japanisch wie möglich aussehen ich habe schon viele solcher städte gesehen aber ich kann einfach keine bauen deshalb möchte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 27. August 2014 um 11:24 von Kidboo2

9 Antworten

Ich könnte dir helfen, ich habe genügend Bambus

Antwort #1, 27. August 2014 um 11:28 von Moonlight2000

danke aber ich weiß net ob Bambus alleine reicht wäre aber froh über weitere helfer man kann ja bis zu viert spielen :)

Antwort #2, 27. August 2014 um 11:31 von Kidboo2

Heyho, ich helf auch gern mit :)
Allerdings solltest du dir vielleicht erstmal konkret überlegen was und wo du nun eigentlich in deiner Stadt alles haben möchtest :D
Hätte Bambus, Früchte, Büsche und normale Bäume im Angebot ^^ Und ne Goldaxt steht auch zur Verfügung :D

Antwort #3, 27. August 2014 um 11:36 von Inferia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube ich hätte noch paar japanische andere sachen und wenn nicht frag ich jemand

Antwort #4, 27. August 2014 um 11:37 von Moonlight2000

Sehr nett von euch aber wir müssen erst mal unsere Codes austauschen aber das hat Zeit und ja Inferia ich versuche es aber das wird das erste mal das ich eine baue da weiß ich net wirklich wie ich es bauen soll. Wir brauchen ja dann auch noch so Japanische Designs für Wege und so etc.
Danke das ihr mir alle helft :)

Antwort #5, 27. August 2014 um 11:58 von Kidboo2

Mit den Wegen könnte ich dir helfen!
FC: 0705-3779-4051
http://bidoofcrossing.tumblr.com/tagged/p

Antwort #6, 27. August 2014 um 12:39 von Moonlight2000

Antwort #7, 27. August 2014 um 12:45 von Moonlight2000

meiner ist 0946-2423-2736 xD
welchen solch ich nehmen also weg

Antwort #8, 27. August 2014 um 13:07 von Kidboo2

suchs dir aus ich kann erst morgen

Antwort #9, 27. August 2014 um 15:00 von Moonlight2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)