hilfe ! (Harvest Moon - Tierparade)

hallo meine frage ist ich hatte ja am anfang nur eine kuh auf der ich immer geritten bin jetzt habe ich ein pferd und ich möchte nicht immer alle tiere raus rufen um auf dem pferd zu reiten sondern einfach pfeifen das mach ich und dann kommt immer die kuh ich will von der kuh zum pferd wechseln wie geeht das ? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 27. August 2014 um 12:25 von celinebambambam

1 Antwort

Das kann man nicht ändern.Ich will auch immer auf meinem Pferd reiten aber dann kommt immer eine von meinen drei Kühen!Es sei den du stellst dich direkt neben das Pferd und pfeifst dann dann reitest du auf dem Pferd aber das geht auch nur wen es draußen ist.Warum willst du denn die Tiere nicht raus holen das geht doch ganz schnell du musst doch nur einmal die Glocke auf deiner Farm leuten.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. August 2014 um 07:26 von Weissdorn

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)