Singende Frau bei nacht (Zelda Skyward Sword)

Hallo
Ich bin ungefähr dort, wo man auf der Suche nach Nayrus Flamme für das Schwert ist. Im Wolkenhort sitzt da im Basar beim "Restaurant" doch so ein Mann herum und der hatte über sich so eine Gedankenblase die immer kommt, wenn es eine Aufgabe zu erledigen gibt. Als ich ihn angesprochen habe, erzählte er mir von einer Frau die nachts im Wohnheim der Ritterschule singt. Doch immer wenn ich nacht bei der Ritterschule nach dieser Frau suche, finde ich nichts. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?

Frage gestellt am 27. August 2014 um 15:01 von Rotfuchs2

1 Antwort

Grüß dich!
An eine singende Frau kann ich mich nicht erinnern, nur an eine Frauenstimme. Und damit sollte die Hand in der Toilette gemeint sein. Falls du schon Rax´ Auftrag erledigt hast, und den Brief an Giruna übergeben hast, verschwindet die Stimme ( du hättest den Brief auch ihr geben können, mit ... seltsamen Auswirkungen auf Rax ;-) ) Sobald du also diese Aufgabe erledigt hast, kannst du sie nicht mehr hören. Das wäre das Einzige, was ich mir in dem Fall vorstellen könnte.
LG
Ciao

Antwort #1, 28. August 2014 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)