3. fragen (Bioshock)

hi 1. was bringt einen im endefekt mehr littel sitsters töten oder retten 2. ich hab das spiel ein mal durch und beim zweiten mal viel mir auf das bestimmte automaten schon geheckt sin also bleiben allle automaten "entheckt " wenn ich sie schon einmal geheckt hab
3. für den erfolg ass also den wo man das spiel auf schwer machen muss reicht es vieleicht auch wenn man nur dis ende auf schwer macht

Frage gestellt am 08. August 2008 um 19:19 von xzocker

3 Antworten

es gibt zwei ende sie geben dier adam und damit kanst du dier plasmiete kaufen wen du die erste little tötest bekomst du ein schlechtes ende wen du sier rettest bekommst du ein guttes ende

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:09 von Ankorta

auf den niedrigeren schwierigkeitsstufen würde ich dir empfehlen die sisters zu retten da du zwar weniger adam bekommst aber dafür nützliche plasmide wie das bid daddy hypnotisieren auf den schwierigeren stufen hab ich alle ausgebeutet da braucht mal alles adam das man kriegen kann um seine plasmide aufzubessern. Außerdem wird das ende nicht nur von der ersten little sister vorgegeben wenn du 75% der sisters rettest gibt es das gut ende wenn nicht dann eben das schlechte

Antwort #2, 01. September 2008 um 19:36 von Larry_the_Butcher

Awa wenn man ALLE RETTET: Gutes Ende
ALLE TÖTET: Schlechtes Ende
NUR 1ne NICHT GERRETET: Schlechtes ende aber ohne die harte formulierung.
Im Klartext: 3 Enden und des gute is aus 3 gründen des beste:
a)Du bekommst von den L S Geschenke mit plasmiden UND Adam
b)Ich hab des Game auf schwierig durchgespielt OHNE meine Plasmide aufzuleveln nur mit waffen oder halt denen auf stufe 1
c)Bioshock 2 knüpft an das GUTE ende an also is es mit dem guten am besten weil du sonst Bioshock 2 net Checkst.

Naja und auserdem is es ja auch fürs gewissen das Gute am besten

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:15 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)