Einige Fragen (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hi,
ich hätte da mal ein laar Fragen:
1. Ich suche die Inazuma-Karte.
Ich brauche sie für das letzte Spiel auf der rechten Route für Faythes Tour.
2. Ich suche die Spieler Amy Sargent und Mass. Nicht ihre Kartenhändler, sondern die Orte, an denen man gegen sie spielen kann.
3. Ich habe bei den Fußballtouren 87% fertig. Touren habe ich alle komplett im S-Rang, mir fehlt nur noch das letzte Spiel bei Faythe. Welche Touren gibt es noch?
4. Ich suche einen Holz-Verteidiger.
Als Kampfgeist für ihn habe ich Richter im Sinn.
Spieler, über die ich nachdenke sind Aitor, Gabi, Silverwood und Banyan (Erwachsen).
Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 27. August 2014 um 16:12 von inazuma_tim

10 Antworten

gabi ist ein bollwerk an tp, den höchsten abwehr wert hat aber banyan wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 27. August 2014 um 18:07 von uglycheater

1.+3.) Bekommst du erst wenn der Download "Windsor-Zimmerschlüssel" drausen ist. Im letzten Zimmer im obersten Stock ist dann Hawkins mit der letzten Fußballtour und eine Truhe mit der "Inazuma-Karte".
PS: S-Rang bei Fayth lohnt sich dann gibt es noch einen Apollo!
2.)Amy Sergent gehört zu einem Geheimteam (5 VS 5 das Team ist nicht immer da) das du im oberen Teil des Einkaufsviertel treffen kannst. Geh zum Krankenhaus und dann nach unten und in dem Bereich ist es !
Cara Mass (Masscara sehr kreativ ^^) ist bei einem der 4 (5 VS 5 Teams) am Saints way Stadion (wo man gegen Pirates Cove gespielt hat) NICHT am Zenittrum!
4.)Die sind alle 4 Super auch wenn ich kein Banyan Fan bin (war ich in den alten Teilen auch nicht) da hat Banyan bei mir immer nur die Bank gedrückt ! Ein guter No-Name Spieler (insider Tipp von mir) "Tom Gato" er gehört zur 2. Raimon-Mannschafft.
Er ist Holz-Element, hat auf Level 60 (bin noch am Leveln ja) schon über 150 TP und lernt: Abwehr-Plus, Fersengeld (Presto Turn), Energienetz (Hunter´s Net) und Windhose (Senpuujin)
Gabi benutze ich mit Berserker! Bei Aitor warte ich ab wie gut Gato wird dann wird er durch ihn ersetzt und bekommt auch Berserker und Gato dann den Richter!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du ruhig schreiben ich hab zur Zeit Megalangeweile ^^ und warte nur auf Fragen!

Antwort #2, 28. August 2014 um 03:07 von Monkey_D_Luffy

Ich hätte als Holzverteidiger jetzt auch noch Obscura von Uralte Finsternis im Sinn.
Ich spiel eh viele Spieler, die nicht jeder spielt, z. B. Gale Mistral oder Tatsuya Okumura oder auch Pallas von Olympus, auch wenn ich den mit mit Finsternisschuhen und Zabel als Trainer und Ballistenbomber als Longshotter spiele ^^
Danke erstmal. :D

Antwort #3, 28. August 2014 um 09:18 von inazuma_tim

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Seit ich die Antwort #3 geschrieben habe lauf ich schon von Krankenhaus zu Einkaufsviertel Nord und Amys Team ist immer noch nicht da...

Antwort #4, 28. August 2014 um 10:37 von inazuma_tim

dir ist schon klar das du dazwischen 5 VS 5 Spiele machen musst und DANN erst nachschauen gehst. Die Zufallsteams spawnen nach einer gewissen Anzahl Spiele !

Antwort #5, 28. August 2014 um 15:01 von Monkey_D_Luffy

Achso.
Das erklärt so einiges.
Also, z.B. Einkaufsviertel Nord nachschauen, dann zum Krankenhaus, alle Gegner fertigmachen und wieder zurück?
Ok, du weißt anscheinend, wo die Spieler sind ^^
Ich bräuchte auf meiner Licht für Bailong Juan, Hedrass, Tronom, Emerald, Flappibal.
Und ich suche das Gesprächsthema "Ihr Valentinsgeschenk"...ich habe auf und um die Tennisanlage herum nur das Thema "Perlensuche" gefunden.
Wäre cool, wenn du mir die Orte der Spieler, die du weißt und vom Thema "Ihr Valentinsgeschenk" sagen würdest, vorausgesetzt du weißt es :D

Antwort #6, 28. August 2014 um 19:21 von inazuma_tim

Achso.
Das erklärt so einiges.
Also, z.B. Einkaufsviertel Nord nachschauen, dann zum Krankenhaus, alle Gegner fertigmachen und wieder zurück?
Ok, du weißt anscheinend, wo die Spieler sind ^^
Ich bräuchte auf meiner Licht für Bailong Juan, Hedrass, Tronom, Emerald, Flappibal.
Und ich suche das Gesprächsthema "Ihr Valentinsgeschenk"...ich habe auf und um die Tennisanlage herum nur das Thema "Perlensuche" gefunden.
Wäre cool, wenn du mir die Orte der Spieler, die du weißt und vom Thema "Ihr Valentinsgeschenk" sagen würdest, vorausgesetzt du weißt es :D

Antwort #7, 28. August 2014 um 19:21 von inazuma_tim

Die inazuma karte kannst du mittlerweile mithilfe des downloads bekommen

Antwort #8, 05. September 2014 um 12:50 von mkgamer

Das Gesprächsthema "sein Valentinsgeschenk" ist im Screen vom Tennisplatz bei dem typen an dem Baum nördlich des tennisplatzes

Antwort #9, 15. Februar 2017 um 18:05 von schockox

Das Gesprächsthema "sein Valentinsgeschenk" ist im Tennis abteil ganz im norden, der Typ an dem baum

Antwort #10, 15. Februar 2017 um 18:06 von schockox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)