Welcher ist euer Lieblingsspieler bei Inazuma Eleven 2? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Frage gestellt am 27. August 2014 um 17:44 von _Gazelle_

14 Antworten

Ähm ich habe zwar nicht die story durch hab erst gestern angefangen bin dort wo sie das alius traininglager finden. ich finde shawn frost axel und erik coool.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 20:03 von dday43

Bobby ist cool.

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 20:00 von noblike

Bei mir ist es ja am Namen erkennbar ;-)

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 20:03 von _Gazelle_

Gazelle:) Spielst du auch Inazuma Eleven 3?

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 20:13 von noblike

Bei mir Shadow Cimmerian seit dem ersten Teil (frag mich ob das überhaupt noch jemand liest) ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 20:51 von Monkey_D_Luffy

Ja ich lese das:) Wieso den Shadow^^ Ich fand ihn auch immer cool, aber ich habe ihn nie aufgestellt.

Antwort #6, 13. Oktober 2014 um 20:53 von noblike

Türlich liest man das.

Antwort #7, 13. Oktober 2014 um 20:58 von _Gazelle_

Wenn ihr wollt können wir die ganze Nacht über Inazuma Eleven reden:)

Antwort #8, 13. Oktober 2014 um 21:01 von noblike

Weil Shadow zu den Stärksten Holzspielern neben Lancer und Sael zählt (und mal ehrlich er hätte eine bessere Figur in Inazuma Japan abgegeben als Thor Stoutberg) nicht nur das er einen eigenen Blockschuss (Dunkeltornado) hat er hat auch eine eigene Verteidigungstechnik (Gruselfratze) und er hätte echt klasse Teamtechniken bekommen können in Inazuma Japan !

Antwort #9, 14. Oktober 2014 um 22:21 von Monkey_D_Luffy

Ja Stoutberg ist ja auch ein alter Muskelmann ich dachte er ist 18

Antwort #10, 14. Oktober 2014 um 22:24 von noblike

Ich find aber auch King richtig cool, da er eine sehr starke TH-Technik mit Fangzahn-Fänger hat

Antwort #11, 15. Oktober 2014 um 16:43 von _Gazelle_

Ich mag Froste am meißten : ) Aber Sounddown ist eigentlich auch ganz cool

Antwort #12, 09. Dezember 2014 um 15:45 von Mai-mai

Ich habe 2 Favouriten: Torch & Gazelle

Und an dich noch eine Frage _Gazzele_ :

Ich glaube du weißt ne Menge über Inazuma und ich will wissen wie man gegen Diamond dust und Chaos antritt wenn man nur Feuersturm Besitz (Ich was das man sich verbinden muss und irgendwie zur Royal Academy geht und dann gegen Diamond dust spielt aber keine Ahnung) also
1. Wie trete ich gegen Chaos an?
2. Wie trete ich gegen Diamond dust an wenn ich nur Feuersturm besitze?
3. Wie verbindet man sich mit Geheim?

Antwort #13, 29. April 2015 um 21:17 von SkullOwner

1. Du musst Geheim Verbinden.
2. Ist leider nicht möglich, nur in Eissturm möglich.
3. Du brauchst 1 Exemplar Eissturm und 1 Exemplar, bei beiden Spielen musst du das Team Prominence oder Diamand Dust besiegen Feuersturm und 2 Nintendo Ds. Dann musst du sie bei beiden DS geheim starten und sie verbinden.

Antwort #14, 29. April 2015 um 21:35 von noblike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)