Hilfe zum Charakterbuild (Dark Souls 2)

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zum Charakterbuild. Und zwar möchte ich am liebsten mit Einhandwaffen kämpfen, mittelschwere / schwere Rüstung tragen. Ich möchte komplett auf Nahkampfwaffen ausgelegt sein. Wie sollte ich meinen Charakter, eurer Meinung nach, am besten leveln? Es wäre noch denkbar Zauber oder Wunder einzubauen, will mich aber darauf nicht versteifen, mein Schwerpunkt soll auf dem Nahkampf liegen.
Hoffe das waren aller Infos die ihr braucht um mir helfen zu können.

Frage gestellt am 27. August 2014 um 23:16 von X_Fighter

3 Antworten

mach doch ein Geschicklichkeitsbuild mit so etwa
40VIT
30-35 KON
25BEL
45-50GSK
30ANP
und stärke villeicht so auf 20
(wenn du auf schwere rüstung verzichtest und auf belastung nur höchstens 10 punkte hast ist Flynn's Ring genauso stark wie der Ring der Klingen +2)
mein Mittelschweres Build sieht so aus bei Rüstung
als rüstung vielleicht die Ruinen- oder Thronwächterrüstung mit den Gymkriegerhandschuhen und vom Helm vielleicht die Knochenkrone (hat nur 12 Belastbarkeit
mein Schweres Build einfach die Heiligtumrüstung~
beachte aber dass du fast keine magische verteidigung hast wenn du nicht auf intelligenz oder wille n paar punkte hast
Ich denke nicht dass das hilfreich ist aber einen versuch isses wert zu helfnxD

Antwort #1, 27. August 2014 um 23:28 von Ceadeus

Hört sich schonmal gut an. An Geschicklichkeitsbuild habe ich auch schon gedacht. Danke !

Antwort #2, 27. August 2014 um 23:32 von X_Fighter

Ich würde dir empfehlen einfach auszuprobieren. Und wenn dir was nicht gefällt dann gibt es ja noch seelengefäße :)

Antwort #3, 29. August 2014 um 09:31 von bobycar93

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)