Lucatiel (Dark Souls 2)

Hi Leuts,
Ich bin gerade dabei die Questreihe von Lucatiel zu machen, darin steht er taucht in der Niemandswerft, der verlorenen Festung, Eisenschloss und der schwarzen Schlucht als rufbares Phantom auf. Jedoch habe ich gerade das Problem dass er bei mir in der schwarzen Schlucht nicht beim Leuchtfeuer steht. Nun frage ich mich, habe ich vllt einmal verpasst mit ihm zu reden oder was ist hier los.

Frage gestellt am 27. August 2014 um 23:58 von TheDarius96

2 Antworten

*Sie
Lucatiel ist weiblich. Ihr Standort in der Schwarzen Schlucht ist recht versteckt. Wenn du vom ersten Leuchtfeuer ausgehst und am Abgrund entlang läufst, kannst du kurz bevor zum ersten mal diese schwarzen Hände auftauchen an der Kante herunterspringen. Der Absprungsort ist mit Hilfe einer Fackel einfacher zu finden.
Folge nachdem du dich hast runterfallen lassen einfach dem Weg und du wirst Lucatiel finden.

Antwort #1, 28. August 2014 um 01:28 von Eddy1994

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wow vielen Dank, alleine hätte ich sie nie gefunden.

Antwort #2, 28. August 2014 um 07:21 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)