einstellung? oder Graphikkarte? (DayZ)

Ich hab mir getern Day Z runtergeladen und mich gefreut endlich zu zocken aber hab dann einen Dämpfer bekommen denn
Titelbild kommt (mit Einstellungen usw. ) aber mein Curser bewegte sich nicht obwohl ich die Maus bewegte,
wenn ich sie bewegte und klickte war der curser da wo er normalerweise nach der Bewegung sein müsste ( Standbildmäßig ) hoffe ihr kapiert was ich meine
hab mit viel Mühe es geschafft die Einstellungen auf low zu setzen und alles deaktiviert was geht hab alle auflösungen durchprobiert aber der Curser ruckelte immernoch. Kann es an der Graphikkarte liegen?
Win8
I7
3,4 GH
8 GB
Nividia GT640 1 GB glaub ich
Freu mich auf antworten

Frage gestellt am 28. August 2014 um 08:20 von farin1005

2 Antworten

Hab noch was Vergessen mein Fernseher ( MONITOR) ist 120 CM Diagonale

Antwort #1, 28. August 2014 um 08:24 von farin1005

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Könnte ein Treiberproblem sein. Check mal bitte das Systemlog, ob sich da mal der GraKa Treiber verabschiedet und neugestartet hat nachdem die Fehler aufgetreten sind.
Bei Win7 Computerverwaltung > System > Ereignisanzeige > Windows-Protokolle > System

Antwort #2, 28. August 2014 um 18:27 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)