New Game+ Verbuggt? vorallem Exp x5 (Tales of Xillia 2)

hat jemand das selbe problem, ich dachte mir gerade das ich in der Eis gegend ja mal ein paar Drachen Farmen kann, die gaben in durchgang 1 schon nice Exp und jetzt mal 5 sollte das richtig reinhauen.
dann die Enttäuschung, die Exp werden nicht richtig berechnet, es steht zwar das ich 29700 irgendwas bekomme aber tatsächlich bekommen tue ich nichteinmal 2000, das habe ich herausgefunden in dem ich gekuckt hab was mir für das nächste Level an Exp gefehlt hat das wahren gerade mal 7000 und nach dem Kampf ohne Level up wahren es immernoch über 5000
jetzt stellt sich mir natürlich die erschreckende Frage is das verbuggt, bekomm ich nur normal Exp obwohl mal 5 berechnet wird oder ist das nur bei den Drachen so? ich befürchte aber das es ein krasser bug ist da ich hier schon ne weile versuche zu Leveln und trotz Exp mal 5 hab ich noch nichteinmal die 60er grenze geknakt obwohl ich bei den Exp hier schon langsam auf die 80 zugehen sollte

Frage gestellt am 28. August 2014 um 09:14 von UndergroundGT

4 Antworten

Hallo Underground. Ich denke nicht das es ein bugg ist. Ich bin noch lange nicht mit meinem ersten Durchgang fertig habe erst gestern Kapitel 7 beendet und lvl31 erreicht mir ist aber wie dir schon oft aufgefallen das die Exp nicht genau berechnet wurden. Von 800 bekomme ich 500~ gutgeschrieben, 200 - 120~ und den netten Bonus kann man auch vergessen. Falls es doch ein bugg sein sollte habe ich diesen auch, auch ohne Exp x5. Wie gesagt denke ich aber nicht das es einer ist sonder das das Spiel die Erfahrung einfach anders berechnet.. :/
LG

Antwort #1, 28. August 2014 um 09:59 von misu

du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen^^ ich bekomme nicht statt 800 nur 500 exp ich bekomme statt 20 000 exp nur 1200 exp^^
hab aber aus nem Englischen Forum eventuell die Antwort, wenn mein level das Level meines gegners übersteigt sollen da wohl fette abzüge kommen eventuell wird das exp x5 sogar komplett aufgehoben
ob das aber stimmt, da das jetzt auch keine offizielle quelle war, währe aber eine Erklärung auch wenns ne echt blöde ist und meine exp mal 5 dann sinloss währen

Antwort #2, 28. August 2014 um 10:04 von UndergroundGT

Auszug aus dem Game Guide:
You lose 10% of the base EXP for each level your averange party level is higher the your foes (up to 80%).

Antwort #3, 28. August 2014 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
das würde ja dann passen rechnerisch zumindest ich war gut 10 level höher und hab nur 10-20% der exp bekommen

Antwort #4, 28. August 2014 um 13:21 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)