Milla Max Friendship (Tales of Xillia 2)

Hab jetzt Kapitel 11 zuende und habe bei Milla inzwischen den maximalen Freundschaftswert.
Normalerweise wie ich es verstanden habe, sollte man ja eine spezielle Fertigkeit bekommen für Dual mystic Arts und denke mal sollte noch nen extra Dialog kommen. Nun habe den Titel bekommen und das wars. Muss man einen bestimmten Punkt im Spiel erreichen oder ein bestimmtes Level erreichen oder irgendwas anderes schaffen für die Dialoge usw.?

Frage gestellt am 28. August 2014 um 12:04 von BaumHD

4 Antworten

keine Ahnung ab wann das geht ich musste in ein jeweiliges Gebiet wo der chara dann nen Dialog hatte und da hab ich dann die Boni der charas bekommen sprich die Artes und bei Milla zum beispiel neue Klamotten

Antwort #1, 28. August 2014 um 13:26 von UndergroundGT

Hm hab mal draufgeachtet, aber hab da leider noch nichts. Kann es vielleicht damit zusammenhängen ob man vielleicht alle Char Nebenmissionen von der jeweiligen Person schon fertig haben muss oder vielleicht erst ab einem bestimmten Level? Ich meine gelesen zu haben das man Level 70 für die Fertigkeit sein muss. Kann mich aber auch irren.

Antwort #2, 28. August 2014 um 19:02 von BaumHD

das mit dem Level kann möglich sein Spezial bekommste ja auch erst ab nem gewissen Level
Freundschaftsmissionen hatte ich da alle schon daher keine Ahnung, wenn mans nicht genau weis einfach machen, bei sowas sollte man nie zu faul sein

Antwort #3, 28. August 2014 um 20:33 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Gut danke dir :) Ja mache schon alles aber da ich jetzt kaum Zeit habe wollt ich mich mal informieren ob ich nicht doch was spezielles machen muss :) Dann level ich mal auf 70 und wenn dann nichts kommt spiel ich mal normal weiter :D

Antwort #4, 28. August 2014 um 21:25 von BaumHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)