Suche Zurrokex/Irokex mit VF Wesen und DV's egal (Pokemon X)

Biete 5 Items nach Wahl die man für Gewinnpunkte bekommen kann
Und 1 DV-Pokemon FC: 0044-3071-2377
Vielen vielen Dank schon mal :)))))
Pinsir 5*31 DV Hart
Barschwa 5*31 DV Still (Wassertempo)
Larvitar 4*31 DV Sacht mit ZA Drachentanz, Tarnsteine
Lichtel 4*31 DV Ruhig
Nebulak 5*31DV Scheu mit ZA Abgesang und Aussetzer
Kanivanha 5*31 DV Hart mit VF ZA Abgangsbund, Lake, Biss

Frage gestellt am 28. August 2014 um 12:18 von victoriousfan0706

10 Antworten

Mir wurde jetzt schon eins gegeben dieser Person danke ich dafür aus tiefstem Herzen ;)))

Antwort #1, 28. August 2014 um 13:03 von victoriousfan0706

Diese Person hat mich leider belogen und mir ein Zurrokex mit Hochmut gegeben Ich wollte aber unbedingt eins mit Bedroher ( der Versteckten Fähigkeit) :(

Antwort #2, 28. August 2014 um 13:30 von victoriousfan0706

Hi, wenn du willst kann ich dir eines geben, wenn du mir dafür bitte Überretste geben könntest. Das Pokemon das du mir dazu mitgibst ist mir egal.
Brauchst du vielleicht auch ein Froxy mit 5DV und der Fähigkeit Wandlungskunst? Wenn ja , dann gib mir bitte einfach einen Lebenorb. Auch hier ist das Pokemon, dass dieses Item trägt, unwichtig. Alle DVs außer der Sp-Angriffswert (8) sind auf 31. 252 Evs sind auf Kp, 244 EVs sind auf Angriff und 12 EVs sind auf die Verteidigung gesetzt. Es ist männlich und Shiny. Jedoch kann es keine Bonus -Ei Attacken.
FC 0619 4001 3719.
Ich bin abends ab 22 Uhr online.

Antwort #3, 28. August 2014 um 14:04 von KingSanta

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast eine PN von mir :)))

Antwort #4, 28. August 2014 um 15:36 von victoriousfan0706

Hochmut ist die vf. Das heißt es war deine schuld XD

Antwort #5, 28. August 2014 um 17:16 von Allgamesplayerxd

Schau mal hier steht es klar und deutlich
http://www.pokewiki.de/Zurrokex

Antwort #6, 28. August 2014 um 17:20 von victoriousfan0706

Dann hat sich da irgendwas geändert. Ich kannte es bei ihm als vf xD. Sry

Antwort #7, 28. August 2014 um 18:17 von Allgamesplayerxd

Vielleicht hat dich die Person nicht belogen, weil er es selbst nicht wusste, dass bedroher die vf ist? Ist Allgamesplayerxd ja auch passiert.
Wenn du keins findest, such halt in Massenbegegnungen danach und züchte dir eins wie du es brauchst ^^

Antwort #8, 28. August 2014 um 19:19 von DarkAngel_1990

Habe es schon so lange versucht wollte es ja genau machen wie du es beschrieben hast aber mir begegnet keins :(

Antwort #9, 28. August 2014 um 19:21 von victoriousfan0706

Ich hab für skorgla auch ne Stunde locker gesucht...

Antwort #10, 28. August 2014 um 21:57 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)