Schnell leveln! (Tales of Xillia 2)

Brauche tipps um sehr schnell zu leveln meine chasr sind alle Stufe 80 und ahbe so im Elite Kolosseum meine Problem.Außerdem schafe ich die EX Bossgegenr nicht.die so mal eben zwischen 300000 und 1000000 Gold bringen an der tafeln.
Die normalen Gegner sind kein Problem.
Aber wenn dann Wingul + ein TEammitglied kommt ruckzuck tod.Egal welche kombination zu 2.
Darum suche ich tipps shcnell aif 140 zu leveln keine lust euro zu bezahlen für leveln.
Gibt es gute tipps zum leveln in Cannan gibt es ncith egrade veile erfahrungspunkte.

Frage gestellt am 28. August 2014 um 14:06 von DerRapper

3 Antworten

guck mal in meinem Thread, das liegt daran das du weniger Erfahrungspunkte bekommst wenn dein Level das deines Gegners übersteigt, auf Level 90 geht im ersten durchgang noch ganz gut darüber spielst du aber ewig um mal nen Level aufzusteigen schnell is da nicht.
wenn du denn boss schon gemacht hast kann ich dir maximal noch das Bonusdungeon Empfehlen Bösse sind auch hart gibt da aber relativ viel exp

Antwort #1, 28. August 2014 um 14:40 von UndergroundGT

DAs bringt nix habe es aufgegebn habe ein ebitarg gefunden um worklich was zu reißen in den Bonsu dungeon muß man mindetsnes stufe 130 sein.Angeblich sollen die bosse nochs tärker sein udn turnier brauche ich gar nicht zu machen in der Arena schafe es ja noch niemals Wingul + char zu besigen weil die zu hohes leben haben mit meinen stufe 84 kann amn dort nix ausrichten.
MUß mir wohl level kaufen für euros. und die einfachen arena kamüfe egben zu wneig erfahrung.
War ja shcon ein erfolg als ich Schattenjude besiegn konnte mit müh und not.
muß ich wohl 10 euro hinlegen um hoch zu leveln.
ODer ihr habt noch tipps.
HAbe bei diesen speil eh veiel fehelr gemahct aheb ert zu spät gerkt das man 80% mehr erfahrungspunkte kaufen kan als essen und leichtere elite shcon down was mir punkte verschenkt ahbe naja habe ich pech gehabt blibt nur zu kaufen in shop übrig.

Antwort #2, 29. August 2014 um 01:03 von DerRapper

mach ein neues spiel plus.da dann exp bonus 5exp und doppelt exp so wie dreifacher kritterischer treffer schaden,doppel schaden verursachen und doppelt gald nehmen.da muss man titel punkte für nehmen und leider ein neues spiel beginnen.

Antwort #3, 29. August 2014 um 23:14 von klomarvin

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79