Suche einen fünften Stürmer & kann mich nicht entscheiden. (Inazuma - Team Oger greift an)

Also da ich in allen ie teilen mit 5 Stürmern im Team spiele mach ich es hier genauso
Im Team habe ich Axel, Gazelle, Nakata und Lancer
Bei mir stehen momentan zur Auswahl
Keats (unicorn)
Partinus
Drago (Little Gigantes)
Robingo
Welchen findet ihr von den werten/Techniken am besten?
Kann mich nicht richtig entscheiden :/

Frage gestellt am 28. August 2014 um 14:42 von laurin55

5 Antworten

adam montayne, erd stürmer( element-plus gaia stern maulwurfsfinte & der berg)(victorianischer bereich)
callous und malice(erde/team oger) sind auch extrem gut!
robingo & torch sind in meinen augen die besten feuer stürmer(aufgrund von element plus). versuch die erstmal ins team zu bekommen und dann teste, denn die stürmer/das team müssen/muss auf deinen spielstil angepasst werden.
apropos 5 stürmer, weißte wo es die aufstellung superstar 5 gibt?(bräuchte die aufstellung, da ich diese aufstellung bei feuersturm/ eissturm hatte und die einfach nur genial ist! :D )

Antwort #1, 28. August 2014 um 16:25 von icecoldgazelle

Danke für deinen Tipp die werd ich mal abwerben & schauen was mir am besten gefällt. Das Element meines 5ten Stürmers ist mir egal weil ich schon von jedem Element einen Stürmer drin hab :D
& sry weis ich leider nicht sonst hätt ich dir des schon geschrieben aber falls ich's weis schreib ich's dir. Ich glaub ich brauch die auch :)
Ich verwende bisher nur die Standard Aufstellung wo 2 stürmer vorne stehen & danach wechsle ich :)

Antwort #2, 28. August 2014 um 19:06 von laurin55

kein ding mach ich gerne. ok danke, ich benutze momentan die 5-3-2 taktik und habe meine stürmer in der offensive aufstellt und variiere je nachdem, welches element der gegnerische torwart ist! :D z.b. ist ein erd torhüter bei denen im kasten, dann nehme ich gazelle & yurina in meinen sturm.

Antwort #3, 28. August 2014 um 20:35 von icecoldgazelle

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
So ähnlich geh ich auch vor :D bei mir steht immer Axel im Sturm weil durch des Spezialtraining kann der alles treffen (mittlerweile auch bei oger redux). Bei nem erd torhüter (sind ja die meisten) hab ich auch Gazelle im Sturm :D

Antwort #4, 29. August 2014 um 00:52 von laurin55

Ich mache das so das ich die Stürmer auch ins Mittelfeld stelle.

Antwort #5, 26. Februar 2016 um 21:45 von xavierfoster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)