Shiny chaining Hilfe! (Pokemon Y)

Also ich hab mir jetzt schon mehrere Tutorials auf YouTube angeschaut und ich wollte dieses shiny chaining auch mal nachmachen. Gesagt getan ich hab mir also jedemenge superschutz gekauft und bin in eine größere Grasfläche gegangen. Ich hab superschutz eingesetzt und das pokeradar eingesetzt dann bin ich in ein wackelndes gras reingegangen aber es ist nichts passiert,normalerweise ist in den YouTube Tutorials immer ein pokemon aufgetaucht. Und außerdem kann ich das pokeradar immer nur einmal einsetzten danach muss ich es immer aufladen.
Deswegen wollte ich euch fragen was ich falsch mache.
Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Frage gestellt am 28. August 2014 um 18:25 von darkexplorer264

2 Antworten

Spontan würde ich sagen, dass du auf Rollerskates (oder auf'm Fahrrad) da reingehst. Du musst bevor du den ersten Schritt ins Gras machst schon auf die normalen Schuhe umsteigen, also nicht mit den Stick steuern, sondern mit dem Steuerkreuz normal laufen/rennen.

Antwort #1, 28. August 2014 um 18:43 von NarutoXPokemon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok Danke für die Antwort ich hab's auch schon versucht und jetz hatts funktioniert

Antwort #2, 28. August 2014 um 18:47 von darkexplorer264

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)