Mal ne Frage zum Level ^^ (Tales of Xillia 2)

Hi :)
Habe gerade Kapitel 8 beendet und muss erstmal meine Schulden zahlen ^^°
Wollte jetzt mal fragen welches Level ihr für Kapitel 9 empfehlen würdet, meine Truppe ist grade so Lvl. 33-35 und ich mogel mich halt so durch ^^
Da das Spiel ja 16 Kapitel hat habe ich die Befürchtung dass ich dann vor dem Endboss ewig nachleveln muss weil ich das jetzt noch nicht wirklich getan hab.
Bin ich jetzt in nem guten Level-Rahmen oder weit drunter?
Würde ich gerne mal wissen wie ihr das so seht (also vorallem die die weiter sind als ich) :P
LG Ayuu

Frage gestellt am 28. August 2014 um 18:46 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst dich eigentlich über alle gut auf leveln, am besten wäre wohl im schnee gebiet oder der nala höhle 8lava höhle ) bin auch im kapitek 9 und meine sind auf level 46, schon ein bedeutenter unterschied zu deinen^^ kauf dir doch essen wo du noch mehr erfahrung bekommst und dann musste halt dir die zeit nehmen und durch leveln ^^

Antwort #1, 28. August 2014 um 19:06 von Kain-Akatsuki

Oha xD
Ja, werde ich heute Abend mal machen, hab beim letzten Boss schon gemerkt dass das irgendwie nicht mehr so klappt wie es sollte :D
Dann werde ich sie aufjedenfall mal mindestens auf 40 bringen, Danke für den Tipp :)

Antwort #2, 28. August 2014 um 19:09 von gelöschter User

Bin ende Kapitel 11 und glaube So um die Level 61-63. Weiß aber auch leider nicht mehr welches Level ich zu deinem Zeitpunkt hatte :3. Aber an sich ist es gar nicht so schwer zu Leveln wenn man in den neuen Gebieten mal alles abfarmt vorallem die Drachen im Schneegebiet geben gut Exp und meistens diese Gentle-Viecher geben auch immer gut ^^

Antwort #3, 28. August 2014 um 19:10 von BaumHD

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Habe das Kapitel 7 beendet und meine Charakter sind auch 39. Werde noch vor Kapitel 8 einige Auftraege und Neben Kapitel erledigen. Kann mir jemand eventuell bestaetigen ob man die Mystischen Artes mit lvl40 freischaltet?..
LG

Antwort #4, 29. August 2014 um 00:54 von misu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)