NPC bewegt sich nicht mehr (Risen 3)

Ich war gerade dabei in Calador ein bisschen aufzuräumen. Ich war gerade dabei mit Winter den Schattenlord zu töten, als der Magier, dessen Name mir derzeit entfallen ist. Mir ebenfalls anbot, dass er mich begleiten würde, ich dachte mir wieso nicht zu 5. funktioniert es bestimmt noch besser. Jedoch hat Winter sich dafür entschieden stehen zu bleiben und sich nicht mehr zu bewegen, auch nach dem der Schattenlord tod ist. Leider habe ich meine Spielstände überschrieben. Gibt es Lösungsansätze wie ich ihn zur Bewegung bringen kann oder zumindest wie ich dennoch den Dämonenjägern beitreten kann?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 00:45 von Ferstl

1 Antwort

Gleiches Problem hatte ich auch.
Die Lösung, die für mich wirkte, war so banal wie kompliziert.
Einmal kurz zurück aufs Schiff und schon war der Höllenhund, der Winter "beschäftigte" (obwohl der Hund nicht zu sehen, sehr wohl aber zu hören war) auh richtig geladen und nah dessen Ableben gehts mit Winter weiter.
Darauf muss man erstmal kommen. xD
Oh und ich würde ihm nicht direkt erzählen, dass du den Schattenlord besiegt hast. Erst am Ende eurer "Reise", sonst bricht ne Quest ab.

Antwort #1, 04. September 2014 um 00:07 von Fable_2

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)