Poker feststellung (Tales of Xillia 2)

Ich habe da festgestellt das pokern kein glücksspiel in dem sinne ist sondern ein abgekatertes spiel weil wen ihr das verdoppeln macht hört es zu 70% bei einer doppelten karte auf ist mir 7 mal hinter einander passiert aber wie hoch is die changse in echten leben das dass passiert aber werdet ihr auch merken wenn ihr das macht

Frage gestellt am 29. August 2014 um 11:29 von Razielo

5 Antworten

So ist es leider dort immer, bei Vesperia ist das leider auch der Fall gewesen :"D Wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das nach einem As ein Joker kommt X"D?
Aber dafür gibts ja Items damit dir das Pokern leichter gemacht wird, sehr oft hatte ich auch glück und beim verdoppeln um die 7 male hintereinander gewinne. Ich denke sowas soll einen länger dran halten, denn beim Verdoppeln, kann man ja sehr schnell viele Chips machen ^^°
So machen sie es einem schwerer an die Gewinne zu kommen und der eigene Verlust ist ja extrem gering eigentlich ^^°

Antwort #1, 29. August 2014 um 11:38 von Tsuranami

Ja schon aber is dumm auch ihrgend wie xd

Antwort #2, 29. August 2014 um 11:42 von Razielo

Achja was für items sollen das sein habe noch keines gesehen kanste ja mal schreiben und wie mans krigt oder wo

Antwort #3, 29. August 2014 um 11:49 von Razielo

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Was am asozialstes ist, ist wohl die gleiche Karte... Ziehst ne 10 oder sowas, drückst "Höher" und dann gibt der dir ne zweite 10... sozusagen hat man dann automatisch verloren, da es weder höher, noch tiefer ist.

Antwort #4, 29. August 2014 um 21:26 von Alneon

Die 70% finde ich, gelinde gesagt, etwas übertrieben ;) so viel Pech hatte ich noch nicht.
Jeder, der sich etwas mit Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) auskennt weis, dass diese gesamten Ergebnisse alle legitim sind. Man kann ausrechnen mir welcher Wahrscheinlichkeit, welche Karte kommen wird, diese Wahrscheinlichkeiten sind in der Konsole gespeichert und werden per Zufallswert abgerufen. Da ist nichts abgekatert, es sind halt alles nur Wahrscheinlichkeiten.

Antwort #5, 30. August 2014 um 17:22 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)