Komme nicht ins Schloss Drangleic (Dark Souls 2)

Hey Leute,
wie der Titel es schon sagt, komme ich nicht ins Schloss Drangleic. Ich versuche mal die Situation zu erklären: Ich laufe also die lang Treppe entlang, die beiden Elefanten erwachen, ich durchlöcher sie mit Pfeilen, kümmer mich dann im Nahkampf um die Schützen und dann um die Schwertkämpfer. So weit, so gut. Nun hat einer der Riesen schon zu seinem Rad gegriffen, der andere aber noch nicht. Dies dürfte daran liegen, dass immer wieder neue Schwertkämpfer spawnen und ich diese wieder umhauen muss, das hört aber einfach nicht auf und wirkt wie eine Endlosschleife. Heißt ich kann ohne Probleme 20.000 Seelen farmen oder mehr, je nach dem wann ich keine Lust mehr habe. Aber der rechte Riese rührt sich keinen Millimeter.
Ich hoffe mal ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen.
Danke im Vorraus,
Togepitsch

Frage gestellt am 29. August 2014 um 15:49 von Togepitsch

1 Antwort

du musst einen der Schwertkämpfer so nahe wie möglich zu einem dieser riesen bringen (also die Statuen) dann besiegen und die Energie geht auf den Mechanismus über und das Tor öffnet sich.
zu dem farmen, es wäre möglich...bin mir da allerdings nicht sicher, da ich es nie so lange probiert hatte.

Antwort #1, 29. August 2014 um 20:14 von Zora1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)