fantasiemuster vivillion (Pokemon X)

Hallo, ich würde gerne mein oben genanntes pokemon in die gts stellen aber dann steht immer ein so besonderes pokemon kann man nicht in die gts stellen. warum?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2014 um 17:07 von gelöschter User

12 Antworten

Weil man Eventpokemon eben nicht in der GTS vertauschen kann :)

Antwort #1, 29. August 2014 um 17:09 von gelöschter User

Das ist ein rückschritt von nintendo.
Bei den vorgängern ging das doch auch.

Antwort #2, 29. August 2014 um 17:19 von gelöschter User

Naja wie mans nimmt. Kannst das ja immer noch so vertauschen :) oder hier finden sich sicher auch Leute die Interesse hätten.

Antwort #3, 29. August 2014 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich weiß aber leider nicht wie das geht mit freundescodes zu tauschen und würde aber so gerne ein yveltal haben weil ich die y edition nicht hab.

Antwort #4, 29. August 2014 um 17:26 von gelöschter User

Das ist eigentlich nicht schwer. Du gehst im 3DS Menü auf den orangen Smiley, da siehst du eine Art Karteikarte mit deinem Mii und deinem FC. Wenn du jemanden registrieren willst musst du kurz warten bis du mit dem System on bist, dann gehst du einfach auf Freund registrieren und gibst den FC der Person ein mit der du tauschen möchtest und fertig.

Antwort #5, 29. August 2014 um 17:30 von gelöschter User

Und muss ich dann das spiel dazu starten oder geht das dann irgendwie im freundescode registrieren menü?

Antwort #6, 29. August 2014 um 17:36 von gelöschter User

Das Spiel brauchst du nicht starten. Der Smiley ist ja im 3DS Menü.

Antwort #7, 29. August 2014 um 17:37 von gelöschter User

Aber im freundescode registrieren menü ist kein zeichen was irgendwie mit pokemon zu tun hat.

Antwort #8, 29. August 2014 um 17:41 von gelöschter User

Das Registrieren der FCs hat auch nur indirekt mit Pokemon zu tun. Geh einfach auf den Smiley, warte bis du on bist und registriere dann die FCs die du willst.

Antwort #9, 29. August 2014 um 17:43 von gelöschter User

Aso und dann muss ich das spiel starten und tausch/per internet/und dort den freundescode wählen. hab ich das so richtig verstanden? ich hoffe ich geh dir nicht am nerv mit meiner fragerei.

Antwort #10, 29. August 2014 um 17:51 von gelöschter User

...vergiss es einfach...google das ganze..

Antwort #11, 29. August 2014 um 17:55 von gelöschter User

Danke für deine antworten.
Werds googeln.

Antwort #12, 29. August 2014 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)