Ich ... Möchte doch nur ein 6*Dv Ditto :'c (Pokemon Y)

Ich bekomme einfach keins :( kann mir iwer eins geben? .. Ich würde sogar shinys dafür hergeben :(

Frage gestellt am 29. August 2014 um 17:53 von MenschlicherAimbot

24 Antworten

Was hast du an Shinys?

Antwort #1, 29. August 2014 um 17:56 von gelöschter User

Shiny boreos LVL 100
Shiny rotom LVL 1
Shiny Pelipper
Shiny laternecto
Shiny Bojelin LVL 87 (glaub ich)(6*dv / hart)
Sonst noch ein nicht shiny demeteros im traumball LVL 5 (von ieinem chinesen oder Japaner) :D
Ich würde dir auch 2 shinys geben.
Ich brauche dieses ditto unbedingt.

Antwort #2, 29. August 2014 um 18:03 von MenschlicherAimbot

Hast ne PN Aimbot.

Antwort #3, 29. August 2014 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
lass dich nicht verarschen!
wer ein 6dv ditto generieren kann kann sich auch alles shiny machen
jeder der das kann verlangt dafür nicht viel

Antwort #4, 29. August 2014 um 19:10 von Warrick

Nicht alle die so ein Ditto haben können sich Shinys machen. Ich zum Beispiel hab das Ditto durch nen Tausch bekommen und nicht selber durch RNG oder Cheats...

Antwort #5, 29. August 2014 um 19:25 von gelöschter User

Lililala.
Ganz ehrlich? ^^ offensichtlicher gehts nicht mit einem Account den du heute erstellt hast ;) hör auf die Leute zu betrügen. Das, was du mir tauschen würdest ist sicherlich kein 6*dv.
Gibts hier noch ne ehrliche Haut?

Antwort #6, 29. August 2014 um 19:44 von MenschlicherAimbot

Wer? Hä what the...klar hab ich noch ein 6x31 Ditto über, welches ich nicht brauch und the heck...?

Antwort #7, 29. August 2014 um 19:54 von gelöschter User

Dein Account ist 10 Tage alt.

Antwort #8, 29. August 2014 um 19:56 von MenschlicherAimbot

Ja und? Warum ist das so schlimm? Hier melden sich halt viel an. Ich hab den Account für mich und meine Schwester erstellt.

Antwort #9, 29. August 2014 um 19:58 von gelöschter User

Hey ich tausch einfach mit Colonello mit nem eigenen shiny und wenns nen 6*DV ditto ist gebe ich dir das einfach so, dann kannst du es überprüfen und wenn es eins mit 6 DV ist gib mir nen shiny. An Colonello: Ich habe Evoli, Sengo, Milotic, Ohrdoch und Hundemon.

Antwort #10, 29. August 2014 um 20:53 von anlaggy

Ich hab einen Rat für euch :D
Colonello kann dir ja das Ditto mit den 6*31dv geben und du gibst ihm dafür irgendein Pokemon. Dann schaust du in Batika City nach ob er wirklich 6*31dv hat und falls ja gibst du Colonello die Pokemon die er wollte :D

Antwort #11, 29. August 2014 um 22:28 von XSergenX

Oh sorry sehe grad dass euer Problem schon geklärt ist XD

Antwort #12, 29. August 2014 um 22:31 von XSergenX

hab auch 2 6dv dittos getauscht bekommen weil ich nicht rng oder pokegen nutze aber wer gibt das dann wieder her?

Antwort #13, 30. August 2014 um 00:05 von Warrick

nicht dass mich einer falsch versteht ich unterstelle hier keinem ein betrüger zu sein^^
nur hab ich eins für nen zuchtrest bekommen das erste für ein legit event mew das war..wenn ich so drüber nachdenke dumm:D wollte nur sagen es gibt leute die es einem geben ohne viel zu wollen weil sies können:)

Antwort #14, 30. August 2014 um 00:09 von Warrick

Hat wer noch ein 6 dv ditto für mich ?
Lg

Antwort #15, 24. August 2016 um 18:16 von Totenflieger

Die Frage wurde zwar vor 2 Jahren gestellt aber dass zeigt den ernst der Lage :(
Ich brauche unbedingt ein 6 DV Ditto, am besten kein fake aber trotzdem, und würde mich sehr freuen eins zu kriegen.

Antwort #16, 15. Oktober 2016 um 17:10 von Nero7R

viel glück, hab mittlerweile eins von nem Ami bekommen

Antwort #17, 15. Oktober 2016 um 17:23 von SpartanA75

ich bin MenschlicherAimbot, das is mein anderer Account hier

Antwort #18, 15. Oktober 2016 um 17:24 von SpartanA75

Kannst du mir wegen dem Ditto helfen?

Antwort #19, 15. Oktober 2016 um 17:28 von Nero7R

Ich würde euch for free 6dv dittos geben. Sind halt gecheated (wie 99% der restlichen 6dv dittos) werden aber nicht von Pokemon Bank oder sonstigem erkannt.

Antwort #20, 24. Oktober 2016 um 23:25 von JesusKreis

Hat noch jemand ein 6 DV Ditto übrig ?

Antwort #21, 30. November 2016 um 17:23 von Troyana

2 Jahre ist das schon her? Die Zeit fliegt...

Antwort #22, 02. Dezember 2016 um 21:07 von MenschlicherAimbot

und einige suchen immernoch, wie ich ^^'
wenn einer eines hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er bzw sie mir eine pm schicken würde

Antwort #23, 03. Dezember 2016 um 18:46 von Ventasis

hahahha hey leute :D neuigkeiten hat wern 6x 31 Ditto für mich Ich komme einfach an Keins rann bitte schreibt mich an mir ist das sehr wichtig ^^

Antwort #24, 01. Januar 2017 um 06:53 von OnePieceUnlimitedCruise2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)