Diebesgilde zum alten glanz verhelfen (Skyrim)

hey Leute,
ich weiß um das obengenannte zu schaffen, muss man von Delvin oder Vex jeweils 5 Aufträge und dann je einen Sonderauftrag in Markath, Weißlauf, Einsamkeit und Windhelm schaffen richtig?
So in Markath und Weißlauf habe ich das schon nur bekomme ich auch nur noch Aufträge für die beiden Städte ich probiere das schon seit 3 Tagen ständig bekomme ich nur für die beiden Städte Aufträge muss ich noch etwas bestimmtes erledigen? Hauptstory ist durch und auch das vom Barkeeper habe ich schon gemacht.
Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 29. August 2014 um 19:18 von CrazyPro97

4 Antworten

Da es zufallsgeneriert ist, für welche Stadt ein Auftrag vorhanden ist, hast du wohl einfach nur Pech.

Antwort #1, 29. August 2014 um 20:25 von Fable_2

Ok... dann werde ich es eben weiter versuchen. Danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort #2, 30. August 2014 um 00:34 von CrazyPro97

Mach eine Schnellspeicherung bevor du Vex oder Delvin nach einem Nebenauftrag fragst. Sobald du den Auftrag erhalten hast, schaust du nach ob er in eine Stadt führt, wo du noch Aufträge brauchst, wenn er in eine Stadt geht, wo du bereits deine fünf Nebenquests gemacht hast, einfach schnellladen und nochmals nach einem Auftrag fragen. So hatte ich bei meinen letzten zwei Charaktere schon nach 20 Nebenaufträgen, alle Städtequests zusammen (Manchmal musst du mehrmals neu laden, es dauert aber trotzdem nicht lange eine "nützliche" Nebenquest zu bekommen). Wenn du ein volleres Trophäen Regal in der Gilde stehen haben willst, kannst du später, immer noch weitere Nebenques für die Diebesgilde machen. Diesen Tresor, hatte ich mir aber noch nie geholt. Dafür müsste man 125 Nebenquets machen, was mir dann doch zu viele waren. Vor allem da die Quests irgendwann etwas langweilig werden. Ausserdem sieht das Regal mit den sieben "besonderen" Gegenständen, die du während den HQ Missionen der Gilde einsammeln kannst, schon recht ordentlich aus.

Antwort #3, 30. August 2014 um 03:21 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ok danke :D

Antwort #4, 30. August 2014 um 12:32 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)