biete event pokis die meisten sind japanische (Pokemon X)

Event flemmli mit lohgocknit,winter2013 knackrack und scherox,jp glurak mit gluraknit x und eins mit y,jp event iscalar,
Pokecenter jp gengar,jp geburtstagspokemon feelinara glaziola folipurba nachtara psiana flamara blitza aquana evoli pikachu,pokemon bank celebi,jp 17 pokemon kinofilm-kinoticket-vorbestellung darkrai,jp flunkifer despotar gengar kangama pokecenter scherox garados alle mit megasteinen,fußball weltmeisterschaft pikachu,pokeball muster vivillion paris,jp shiny jirachi von pokecenter tohoku,alle 4 jp pikachus die surfer können die vom 9-17.august-14 .
Ich interesiere mich für alle legis von der 1-4 generation lv. egal shiny nein.

Frage gestellt am 29. August 2014 um 21:55 von gelöschter User

21 Antworten

Ach ja und mein
FC: 0302 - 0899 - 1916

Antwort #1, 29. August 2014 um 21:57 von gelöschter User

Hätte Interesse an dem Iscalar und dem Shiny Jirachi. Welche anderen Legis würden dir so in den Sinn dafür kommen?

Antwort #2, 29. August 2014 um 22:03 von gelöschter User

Hab Lugia und registeel :D

Antwort #3, 29. August 2014 um 23:07 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Colonello :2 legis von der 1-4 gen würden mir in den sinn kommen. egal welche
Sofian99: und was willst du für die beiden?

Antwort #4, 29. August 2014 um 23:26 von gelöschter User

Giratina und Arktos/Zapdos/Lavados?

Antwort #5, 29. August 2014 um 23:35 von gelöschter User

Giratina und arktos: ja passt.würde vielleicht auch lavados gehen?

Antwort #6, 29. August 2014 um 23:43 von gelöschter User

Also die drei, oder wie meinst du das?

Antwort #7, 29. August 2014 um 23:48 von gelöschter User

Ja wenns geht.

Antwort #8, 29. August 2014 um 23:51 von gelöschter User

Wenn ich dafür noch das Geburtstags-Feelinara bekomme, wäre das für mich ok..

Antwort #9, 29. August 2014 um 23:53 von gelöschter User

Ok passt aber trotzdem sind die event pokis von mir eigentlich wertvoller aber weil ich eh leicht an die event pokis komm ist das schon ok.

Antwort #10, 30. August 2014 um 00:00 von gelöschter User

Ok danke.
Mein FC ist: 2723-8431-7463

Antwort #11, 30. August 2014 um 00:01 von gelöschter User

Ok bin in 10 min bereit für den tausch.

Antwort #12, 30. August 2014 um 00:07 von gelöschter User

Ok hab dich schon registriert. Heiße Ingame Lina.

Antwort #13, 30. August 2014 um 00:08 von gelöschter User

Ich verspäte mich bin hoffentlich gleich so weit

Antwort #14, 30. August 2014 um 00:18 von gelöschter User

Kein Problem bin noch ne Weile on :)

Antwort #15, 30. August 2014 um 00:19 von gelöschter User

wie sieht das fussball weltmeisterschaft pikachu aus? O.O
kann ich es mal sehen oder können wir mal tauschen und du zeigst mir alle, würde mich freuen :)
FC: 4828-5174-4748

Antwort #16, 30. August 2014 um 00:27 von BjoernDbr

So jetzt geht es

Antwort #17, 30. August 2014 um 00:31 von gelöschter User

Ok danke für die Pokemon.

Antwort #18, 30. August 2014 um 00:39 von gelöschter User

Viel freude mit den drei pokemon und nicht vergessen kismetwunsch ist die spezialattacke von jirachi , ehrentag die spezialattacke von den geburtstagspokemon und goldene zeiten die vom event iscalar.

Antwort #19, 30. August 2014 um 00:42 von gelöschter User

Ich weiß :3 und die Freude werd ich haben xD

Antwort #20, 30. August 2014 um 00:43 von gelöschter User

BjoernDbr: das pikachu kann ich dir gleich
zeigen und tauschen wenn du willst gegen eins von die pokemon wie ich geschrieben hab außer lavados arktos zapdos und giratina. die anderen kann ich dir auch zeigen aber nicht sofort tauschen.
Ich werde die frage jetzt nochmal reinstellen weil jetzt bald 25 antworten sind.

Antwort #21, 30. August 2014 um 00:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)