Waffe und Zauber mit CK erstellen (Skyrim)

Hi
Ich bin neu in der CK Welt und wollte gleich eine Waffe zum Test erstellen und habe alles wie in dem Video gemacht.Aber im Spiel finde ich es nicht
video:
Das selbe mit zaubern
Video:
Und wie kann ich Waffen aus Mods bearbeiten z bs die aus Lilith's Tool
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe.Weil bei den 2 klappt es ja.Gibt es da noch eine vorausetzung oder kennt wer ein Video wo er(damit ist der Beantworter der Frage gemeint)es selbst gelernt hat.
Danke wie immer im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2014 um 22:27 von DarkSoul3004

11 Antworten

Mh also wenn du es richtig erstellt hast dann musst du es ja noch abspeichern und zb. Schwert.esp nennen das "esp" wird automatisch hingeschrieben so jetzt ist es fertig gespeichert natürlich in das richtige verzeichnis speichern. so jetzt gehst du in den Launcher von Skyrim und lässt es laden und wartest jzt gehst du in Datendateien und schaust ob in "Schwert.esp" ein Harken drin ist und wenn ja müsste es im spiel sein.

Antwort #1, 30. August 2014 um 02:55 von maik33

sry ich habe SkyUL und wusste nicht das man es nochma über den normalen launcher starten muss habe es vorhin durch zufall endeckt.Hast du auch ne Lösung für die frage wie man Mod waffen bearbeitet?

Antwort #2, 30. August 2014 um 03:20 von DarkSoul3004

Ja im Creation Center suchst du den Mod und lädst es. Ob du die normale skyrim Esp mitladen musst weiß ich leider nicht
Mfg

Antwort #3, 30. August 2014 um 14:38 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe es versucht und den mod Lilith's Tool ausgewählt aber erst griege ich ein Error wegen den Englisch wo ich dann auf abbrechen klicke und dann kommt ne Meldung wo steht:Assert
File:C:\_Skyrim\Code\TESV\TES shared\misc\BGSLocalizedStrings.cpp
Line:Localization:Error opening or reading strings file.
Und egal was ich anklicke(Abrechen/Wiederhohlen oder Ignorieren)es schmiert bei Igrnorieren und Abbrechen ab und bei Wiederhohlen passiert nichts

Antwort #4, 30. August 2014 um 17:12 von DarkSoul3004

Das dachte ich mir schon da gibt es sicher irgendein Trick versuche es mal mit der Skyrim Esp und ohne die skyrim Esp.

Antwort #5, 30. August 2014 um 23:02 von maik33

Ich habe es Immerhin geschafft das ich die DLC laden kann mal sehen was die zeit bringt

Antwort #6, 30. August 2014 um 23:33 von DarkSoul3004

Also wenn du eine .esp laden möchtest musst du sie mit "Set as Active File" markieren, das du die datei dann bearbeiten kannst, wenn es eine .esm ist geht das dann nicht, dann erstellst du halt einfach einen Mod für einen Mod.
Wenn der Fehler "File:C:\_Skyrim\Code\TESV\TES shared\misc\BGSLocalizedStrings.cpp" erscheint musst du folgendes machen:
Öffne die "SkyrimEditor.ini" (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim)
danach editierst du folgende sachen, suche einfach die zeilen und ändere sie wie folgt ab:
[Archive]
SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa
SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa
[General]
bAllowMultipleMasterLoads=1
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 01. September 2014 um 11:01 von TheArmageddonJoker

Jetzt hat es die Zeilen ein bisschen verhauen, du musst aufpassen, suche jeweils die oben stehenden zeilen in der .ini datei:
[Archive]
- SArchiveList
- SResourceArchiveList
diese stehen jeweils einzeln, nicht das du sie dann versehentlich doppelt kopierst.

Antwort #8, 01. September 2014 um 11:06 von TheArmageddonJoker

Ok Danke ich werde es ausprobieren immerhin konnte ich schon ein kleines Dugeon erstellen blos blöd ich habe nämlich sachen aus dem Loading screen benutzt und da Kann man nicht drauf stehen kann man das auch noch irgendwie einstellen

Antwort #9, 01. September 2014 um 20:23 von DarkSoul3004

Ja kann man, entweder du willst ganz "sehr grobe" Kollision haben dann kannst du auf das Object drauf klicken und oben auf das "C" in dem Würfel.
Aber wenn du eine richtige Kollision haben willst musst du das Objekt in NifSkope bzw. Blender bearbeiten und dort dann eine Kollision erstellen.
Mit der "CollisionBox" also dem ganz groben kannst es auch gut hinbekommen, wenn du ganz kleine Würfel erstellst, und diese dann stück für stück dranbasteltn (Kann sehr lange dauern :D)
Um den Würfel zu Skalieren einfach auf die "2" klicken und in die entsprechende Richtung ziehen.
Wenn du weitere Hilfe brauchst kannst mich einfach in Steam anschreiben, das ist dann mein Profil:
http://steamcommunity.com/profiles/765611980818...
Ich helfe immer gerne :)

Antwort #10, 01. September 2014 um 20:33 von TheArmageddonJoker

Ok Danke

Antwort #11, 01. September 2014 um 23:14 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)