Keine Grafik im Spiel! (Siedler 7)

Habe das Game seit heute (29.08.14) habe es Installiert, bei Uplay registriert und wollte anfangen zu spielen. Dann fängt es an Ubisoft präsentiert und im Hintergrund wo man eigentlich die Landschaft und die Häuser sehen müsste war einfach nichts. Ich dachte schön & gut gehste mal in die Einstellungen & suchst das Problem hier und da mal was an den Reglern geändert, ging danach wider ins haupt Menü und immer noch nichts passiert so. Starte das Game neu und HEY die Grafik ist da aber als ich dann ein neuen Spielstand anfing war alles total unscharf! toll... also noch mal spiel schließen, neu starten und schwups wider keine Grafik im Menü gut dachte ich starteste mal wider nen neuen Spielstand und diesmal gar keine Grafik nur unten auf dem Gesamten Karten Boden irgendeine komische Wasser Animation als ob es ein kompletter Ozean wäre.
Könnte mir jemand Helfen?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 29. August 2014 um 22:31 von Stultus98

keine Antworten

Dieses Video zu Die Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)