Vertausche Karnimani MIT VF (!) (Pokemon Y)

Hey
habe lange versucht ein karnimani mit Roher Gewalt zu bekommen. Hat nie geklappt und eben habe ich in meiner Pokebank in der Leggi-Box auf einmal ein Impergator gefunden oO kp wie das da hinkam, aber ich freu mich.
direkt angefangen zu züchten und meine Reste Vertausche ich!
dazu 1) JA ES GIBT DIESE KARNIMANIS WIRKLICH ^^
habe selbst schon viele Schwindler getroffen, die mir eins mit Sturzbach andrehen wollten. Daher hier der beweis: http://www.directupload.net/file/d/3729/bgd9pm2... (ein Screenshot eines der Karnimanis)
2) ich suche in meiner Sammlung noch folgende Pokemon (JA ich weiß dass man die DEUTLICH leichter kriegt als ein VF Karnimani, also kommt mir nicht mit "das sind die nicht wert". VF Karnimanis kommen NICHT durch den Pokemover. Habe es selbst mit 37 verschiedenen Probiert als die Bank rauskam und bin verzweifelt.
Sollte noch einer lesen: ich suche:#
Regirock
Regice
Registeel
Latios
Jirachi
Groudon
Selfe
Vesprit
Regigigas
Manaphy
Shaymin
Arceus
Victini
Boreos
Voltolos
Reshiram
Demeteros
Keldeo
Meloetta
Genesect
Wenn ihr eines dieser Pokis überhabt und ein ultraseltenes Karnimani haben wollt, dann schreibt mir ne PM ^^
Mit freundlichen Grüßen ;)

Frage gestellt am 29. August 2014 um 23:20 von JackyDee

5 Antworten

"ultraselten" gecheatet weil nicht released also wertlos ;)

Antwort #1, 29. August 2014 um 23:28 von tiggerlie97

..Bingo..

Antwort #2, 29. August 2014 um 23:37 von gelöschter User

Habs von der Pokebank, also ist's legit ^^

Antwort #3, 29. August 2014 um 23:38 von JackyDee

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
naja über pokebank kann man so einiges bekommen aber die vf ist noch nicht offiziell als event von game freak verteilt wurden also kann man es nicht "legit" bekommen ;)

Antwort #4, 29. August 2014 um 23:46 von tiggerlie97

Ich hab mir 5 boxen shiny legis gecheatet und dann übertragen bekommen :D Also muss das nichts heissen xD

Antwort #5, 30. August 2014 um 21:38 von Sofian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)