Siennabronc (Tales of Xillia 2)

Moin Leute,
Wie ihr euch vielleicht denken könnt wüsste ich gerne wissen wo ich dieses Vögelchen finden kann xD
Wenn ihr Tipps zum Kampf habt nehm ich sie gerne aber es ist nicht zwingend notwendig
Mfg und vielen Dank im voraus
Jieehaa

Frage gestellt am 29. August 2014 um 23:29 von Jieehaa

3 Antworten

Es wandert immer zwischen
Xagut Stromtalwiesen, Sapstrath-Höhenstraße (Nord) und noch einem Ort, den ich vergessen habe umher. Laut dem was ich gelesen habe. Taucht auch nicht zu 100% auf.
Bei mir tauchte es aber ehrlich gesagt nur auf der Sapstrath-Höhenstraße im Nordteil auf.

Antwort #1, 30. August 2014 um 01:02 von Alneon

die frage wurde hier schon 1-2 mal Beantwortet
in Xagut vom Nordost sektor zum Südost Sektor imer hin und her bis er auftaucht er steht direkt beim Südost sektor wenn du von norden kommst ist nicht zu verfehlen

Antwort #2, 30. August 2014 um 14:25 von UndergroundGT

Bei mir klappt es mit dem switchen nicht. Bin nun schon insgesamt 2-3h in den Bereichen hin und her gewechselt und er kommt einfach nicht.

Antwort #3, 06. September 2014 um 11:42 von KiteTH

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)