Ich bin neu bei DC (DC Universe Online)

Hey Leute ich bin zwar mit online Rollenspiele vertraut doch hätte ich ein paar fragen zu DC
1
Eine Rüstung kann man ja mit Attribute aufpimpen doch weiß ich nicht wie ein atribut aussieht heißt noch wie man es benutzt und was es genau macht
2
Und wo kann ich atribute kaufen oder Farmen
3
Kann man eine Rüstung auch ohne atribut stärker machen in dem man sie zur sowas wie ein Schmied bringt der sie dann aufwertet
4
Nun geht es um Rollen und zwar hört sich Frontkämpfer echt cool an aber kann er PvP genau so gut sein wie ein sehr gut geskillt schadensverursacher
5
Wen ja wie muss ich skillen welche Fertigkeiten und welche attaken je nach dem welche Kräfte dazu erforderlich ist
6
Und kann man mit den Handschuhe wo mit man nah und fernkampf machen kann auch Frontkämpfer werden
7
Ich habe was von legändere Fertigkeiten
Gelesen aber weiß nicht wirklich viel darüber also Aufklärungs Bedarf
8
Was soll SpS heißen
Ich denke das wär's erstmal aber bedenkt heute habe ich zum ersten mal das Spiel gespielt also bitte nutzt keine Fachwörter des Spiels die ich nicht verstehen könnte und danke schonmal zukünftig

Frage gestellt am 30. August 2014 um 02:01 von jackpot51

3 Antworten

1.) 2.) Du meinst wohl Exobytes, diese findest du überall in Metropolis/ Gotham / Central City/ Belagerung von Gotham
-
Für dich wären als Neuling nur Metropolis und Gotham wichtig ;)
-
den Rest erklärt man dir mit einer Quest ab Level 8.
-
3.) Nein
-
4.) Jede Klasse hat Stärken und Schwächen.
Ausserdem musst du selbst testen was dir liegt.
Ich kann dir lediglich erklären was der Frontkämpfer alles kann wenn man ihn beherrscht.
Also.
Der Frontkämpfer ist im PvE da um die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zu ziehen (hat dafür höhere Verteidigung und höheres Leben aber verursacht weniger Schaden ). Die Heiler sind da um dich (und ggf die anderen) am Leben zu erhalten. Ausserdem hast du jenachdem welche Kraft du nutzt die möglichkeit Schilde eigene Heilung und/oder Schadensumleitung auszuführen. Diese können dir enorm helfen.
-
-
-
5.) Das kann ich dir so nicht sagen: Ich müsste Wissen welche Kraft (Eis Fuer Erde Licht usw) du hast und welche Rolle du anstrebst
-
-
-
6.) Ich denke du meinst Handblaster.
Fernkampf als Frontkämpfer kannst du dir sofort aus dem Kopf schlagen. Du bist nicht da um den Gegnern zu schaden sondern um die Schläge zu kassieren ;).
-
7.) Dazu brauchst du min. 40 Skillpunkte ... Dann kann ich dir das genau mit Beispielen erklären/zeigen.
-
8.) SpS bedeutet Schaden pro Sekunde. je höher dieser Wert desto besser der Schaden von deinen Angriffen ;)

Antwort #1, 30. August 2014 um 10:43 von Seelen-Silber-Fuchs

Ok Danke das du dir die zeit genommen hast mein Roman zu lesen und alles erklärt hast echt cool von die ;-)

Antwort #2, 30. August 2014 um 15:03 von jackpot51

Wenn du noch was wissen willst, kannst du mich im PSN adden ... da reagiere ich schneller als hier ^^.
-
-
-
falls du mich adden willst: Soulbreaker-1-

Antwort #3, 02. September 2014 um 18:55 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)