biete viele japanische ein paar wenige europäische events und auch normale pokis(auf wunsch shiny und mit 31 dvs) (Pokemon X)

Event flemmli mit lohgocknit,winter2013 knackrack und scherox,jp glurak mit gluraknit x und eins mit y,jp event iscalar,
Pokecenter jp gengar,jp geburtstagspokemon feelinara glaziola folipurba nachtara psiana flamara blitza aquana evoli pikachu,pokemon bank celebi,jp 17 pokemon kinofilm-kinoticket-vorbestellung darkrai,jp flunkifer despotar gengar kangama pokecenter scherox garados alle mit megasteinen,fußball weltmeisterschaft pikachu,pokeball muster vivillion paris,jp shiny jirachi von pokecenter tohoku,alle 4 jp pikachus die surfer können die vom 9-17.august-14 .
Und für 3pokis auch das jp kinosaal diancie und weil man für die zwei anderen pokis auch irgendwas tauschen muss die vorentwicklung von amagarga
und galapafloss und die tragen auf wunsch den latiosnit und latiasnit. dann noch das fantasiemuster vivillion und ein italienisches event woingenau. Und dann biete ich für jedes poki auf wunsch pokerus und das es 31 dvs hat und jedes pokemon aus dem nationaldex (auch shiny) wobei diese pokemon aus dem nationaldex gefälscht sind >aber nur die nationaldex pokis sind gefälscht< die event pokis sind nicht gefälscht
Ich interesiere mich für alle legis von der 1-4 generation lv. egal shiny nein.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 02:10 von gelöschter User

25 Antworten

Hab meinen fc wieder vergessen.
FC:0302 - 0899 - 1916
und alle megasteine biete ich auch.
Ich beantworte erst wieder 30.8.14 ab 18:00 19:00.
Bitte wenn möglich keine pns weil ich nie hineinschaue(naja selten zumindest).
Bei 25 antworten stell ich die frage wieder rein.

Antwort #1, 30. August 2014 um 02:24 von gelöschter User

Interesse an regice, regirock und regigigas?

Antwort #2, 30. August 2014 um 05:15 von onepieceking

Hab dir eine pn geschickt. G. Julia

Antwort #3, 30. August 2014 um 08:35 von julia1961

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die sind alle mit Powersaves Gecheatet so würde man die Evoli entwicklungen mit ehrentag nicht bekommen. Außer man findet irgendein Japaner der dir das tauscht die hat aber dann einen Japanischen namen und keinen Deutschen. Die pokes Mit 31 dvs sind dann auch gecheatet da es jetzt einen cheatcode davon gibt 6 dvs auf allen werten zu bekommen. Die shinys haben deinen ingame namen aber immer eine andere ID da dort steht das du das shiny über tausch bekommen hast.
Also noch einmal kurz zusammen gefasst: Das sind alles mit Powerssaves daher gecheatete pokes und Latios/Latias nit können immernoch nich über internet getauscht werden! Nur LOKAL!
glg

Antwort #4, 30. August 2014 um 09:03 von BlackStar123

Hast du ein Shiny Altaria mit 6*31DVs und Mäßigem Wesen?

Antwort #5, 30. August 2014 um 10:38 von gelöschter User

Ich brauche ein Gluraknit X
Ich geh alles PS: FC 4914-4125-1202

Antwort #6, 30. August 2014 um 15:17 von StreetFighterZ3D

Blackstar123: ja das stimmt fast alles was du geschrieben hast aber die eventpokemon sind im prinzip original weil ich mir ja hagenau die selbe wie die originale wunderkarte ins geheimgeschehen menü lade und dann von der liferantin im pokemarkt abhole. ich konnte sogar mit dem event darkrai in der kampfplaza kämpfen und mit einem offentsichtlich gecheateten zekrom nicht.
Also nichtmal nintendo merkt was bei den event pokemon weil sie sich vom original in überhaupt nicht unterscheiden, jetzt könnte man bei einem wirklich original heruntergeladenem pokemon wenn man es aber nicht weis genau so vermuten das es durch powersave erstellt wurde weil sich die eventpokemon von powersave eben absolut nicht unterscheiden und genauso durch wunderkarte im pokecenter abgeholt wurden.
Und wie will man sonst an die japanischen events rankommen,so gut wie fast garnicht.
Und ich verlange nichts besonderes dafür
nur die legis der 1-4 gen egal ob cheat oder nicht egal welche werte.
also aus meiner sicht passt das.
Und wegen den items ist doch egal ob cheat oder nicht wenn sie jemand verzweifelt sucht und jetzt bekommt ist das ja auch nicht schlecht, wegen latias latios nit das wusste ich nicht das man die nicht tauschen kann über fc was aber auch unlogisch ist das dass nicht geht.

Antwort #7, 30. August 2014 um 17:43 von gelöschter User

Streetfighter ja den schenk ich dir auch.
Hab dich registriert.
Onepieceking: ja hätte interesse an den dreien was willst du dafür?

Antwort #8, 30. August 2014 um 18:00 von gelöschter User

Feuerfaust: ja kann ich dir geben nur das wesen geht nicht und bedenke: wie ich in der frage geschrieben hab das ein wunschpokemon gefälscht ist und in die kampfplaza und gts kann man es nicht nehmen.

Antwort #9, 30. August 2014 um 18:03 von gelöschter User

Ich hätte interesse an dem jirachi und an einem pikachu mit surfer, wobei mir da egal ist welches
Da man latiasnit und latiosnit ja nich tauschen kann hätte ich gern gewusst ob du so nett wärst und mir für das dritte ein diancie geben kannst?

Antwort #10, 30. August 2014 um 18:33 von onepieceking

@Onepieceking: ich brauch noch dein fc und wegen diancie das ist jetzt ein bisschen umständlich hättest du villeicht dafür gerne ein shiny pokemon bank celebi?
@Feuerfaust: dein altaria auf lv10 in shiny mit kp.38 angriff22 vert.26,sp.ang22 sp.vert29 inititative24 wesen robust wäre bereit zum tausch.

Antwort #11, 30. August 2014 um 19:18 von gelöschter User

Wenn es zu umständlich ist, wäre ich noch an dem darkrai interessiert wenn das in ordnung ist
Mein fc ist 2148-8487-6920

Antwort #12, 30. August 2014 um 19:39 von onepieceking

Ok ist in ordnung.darkrai (shiny?) bin in 10-15 min bereit für den tausch.

Antwort #13, 30. August 2014 um 19:53 von gelöschter User

Wenn es das auch in shiny bei dem event gab

Antwort #14, 30. August 2014 um 19:58 von onepieceking

Ich geh mal davon aus das es das nicht gab. also der originalität halber nicht shiny.

Antwort #15, 30. August 2014 um 20:02 von gelöschter User

Ok, ich wär bereit für tausch

Antwort #16, 30. August 2014 um 20:06 von onepieceking

Brauch noch 5 min.

Antwort #17, 30. August 2014 um 20:15 von gelöschter User

Ich kann das surfer pikachu nicht tauschen weil dann die meldung kommt es hat eine zu wichtige attacke. wärst du mit was anderem zufrieden.

Antwort #18, 30. August 2014 um 20:28 von gelöschter User

Dann das wm pikachu bitte

Antwort #19, 30. August 2014 um 20:37 von onepieceking

Viel freude mit den event pokis.

Antwort #20, 30. August 2014 um 20:43 von gelöschter User

Mir egal aber das Wesen wär mir wichtig :-/

Antwort #21, 31. August 2014 um 01:35 von gelöschter User

Hat es 6DVs ist Shiny?
Hätte wirklich gerne passendes Wesen :-^
Scheu, Mäßig, Still und Kühn wären gut wenn du eins von denen bekommen könntest wär ich dir sehr dankbar

Antwort #22, 31. August 2014 um 01:56 von gelöschter User

Ok versuch es nochmal aber ist halt arbeit.
Wenn es jetzt noch geht schreib ich eh ansonsten erst sozusagen morgen.(was ja eigentlich schon ist ;-)

Antwort #23, 31. August 2014 um 02:26 von gelöschter User

Hab jetzt ein kühnes,shiny,6 31 dvs altaria.
Willst du pokerus vielleicht auch dazu? da kann man es -wie du sicher weißt- besser trainieren.
Jetzt müssen wir per pn weitermachen weil das 25 antworten limit erreicht wurde.

Antwort #24, 31. August 2014 um 03:34 von gelöschter User

Alles klar du hast ne PN

Antwort #25, 31. August 2014 um 09:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)